Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.09.2016, 13:47 Uhr

Und was bringt es jetzt noch, sauer zu sein?

Muß es "was bringen"? Vielleicht verhindert es ein Magengeschwür? Ich erkenne gerne an, wenn ich mich über jemanden ärgere, sonst freß ich das in mich rein, und das ist ja auch nicht gut.

Und meine Tochter hätte sich schuldig gefühlt, wenn ich "wegen ihr" auf etwas verzichtet hätte. Natürlich tue ich es letztendlich gerne und meine Kinder sind mir wichtiger als alles, was es sonst so gibt. Aber es bleibt eben doch ein seufzendes "ausgerechnet jetzt!", und das hätte sie gespürt. Ist sie wirklich so über-empathisch? Ich dachte immer, Mädchen sind halt so.
(Im Grunde wie - wer schrieb das unten? Petra? - die nicht mehr zum Vater wollte, weil der wegen dem Geld geweint hat.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.