Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinalleinerziehend am 15.09.2016, 22:35 Uhr

hallo

Ich bin Steven 33 Jahre jung und alleinerziehender Vater. Wurde mich hier über einen ;; normalen;; Austausch (nicht wie im HF) sehr freuen. Habe drei tolle Kinder. 7 und 9 (Zwillinge)

 
5 Antworten:

Re: hallo

Antwort von spiky73 am 15.09.2016, 22:41 Uhr

Hallo Steven,

herzlich willkommen hier, im nettesten aller Foren!

LG, Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Troll

Antwort von Port am 15.09.2016, 23:08 Uhr

Es handelt sich um eine durchgeknallte Frau, die im HF schon lange unter verschiedenen Nicks Lügengeschichten erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Troll

Antwort von Helena83 am 16.09.2016, 7:11 Uhr

Einfach ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mf4 am 16.09.2016, 19:37 Uhr

Ach Steven... wirklich netter Versuch hier einen auf ich-bin-ganz-normal zu machen, wenn man sich nebenan wie ein Irrer benommen hat.

Geh bitte wieder rüber, denn hier gehts nicht zu wie im Irrenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Jennjenn am 17.09.2016, 18:27 Uhr

Hi
solche sache wirst du hier leider öfter erleben
Seid wann bist denn allein erziehend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.