Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 24.09.2016, 11:45 Uhr

Das sind keine Befindlichkeiten, das ist der berühmte Krug, der irgendwann bricht...

Der Zeitpunkt lässt sich leider nicht bestimmen.

Das war bei meiner Tochter genauso, sie hat lange gelitten, bis sie zum Punkt "ich gehe nicht mehr hin, es geht nicht mehr" gekommen war und an diesem Punkt hätte es keine Kapazitäten für "heute gehe ich Mama zuliebe noch mal hin" gegeben.

Mein Ex (bzw. sein Anwalt) hat übrigens genau wie du argumentiert: Bis zu diesem Zeitpunkt war das Verhältnis doch gut gewesen, es seien alles nur Befindlichkeiten des (pubertären) Kindes. Für meine Tochter war es aber eine große Qual.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.