Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 24.09.2016, 13:50 Uhr

Das sind keine Befindlichkeiten, das ist der berühmte Krug, der irgendwann bricht...

Da hast du sicher Recht und verstehen muss es auch nicht jeder. Ich hatte den Prozess tatsächlich viel zäher eingeschätzt und mit einer möglichen Eskalation eher so Richtung Weihnachten gerechnet, wenn es um die Feiertage usw. geht. Vermutlich waren die 2 Wochen Urlaub Ende August dann doch einschneidender. Vielleicht schlaucht auch der blöde Husten, den sie seit Tagen mit sich rumschleppt zusätzlich.

Für dieses WE sind von vornherein 2 Ausweichoptionen ausgefallen, da selbst verreist und ich hatte jetzt ehrlicherweise auch keine Lust, noch irgendwelche Not-Pläne auszuloten - sooooo lebenswichtig ist die Veranstaltung nun auch nicht...es ist eine Arbeitskollegin und nicht meine besten Freundin.

Nein, sauer bin ich nicht - weder auf sie noch auf mich. Wie gesagt, sonst klappt es ja auch, wenn ich weggehen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.