Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.09.2016, 13:01 Uhr

Das sind keine Befindlichkeiten, das ist der berühmte Krug, der irgendwann bricht...

Dann verstehe ich wiederum die Mutter nicht: Wenn der Krug erste Risse zeigt, überlegt man sich halt einen Plan B, wenn man auf die Betreuung angewiesen ist.

Wenn es nicht um eine - schöne, aber letztlich verzichtbare - Hochzeitsreise, sondern, zum Beispiel, um eine wichtige Dienstreise gegangen wäre, dann hätte das auch nicht mal eben so abgesagt werden können.

Ich buche derzeit regelmäßig Tickets für Fahrten zu meinem Freund und plane für die jeweilige Zeit, wie ich das noch zu betreuende Restkind unterbringe. Ich wäre wirklich sauer, wenn die Betreuung von einem Tag auf den anderen nicht mehr gefiele. Und wenn sie schon länger nur so lala wäre, dann würde ich sagen: "Am XX habe ich Pläne - bitte melde Dich frühzeitig, wenn Du lieber woanders unterkommen möchtest, damit ich das in die Wege leiten kann."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.