Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 24.09.2016, 20:55 Uhr

12 jährige über Nacht alleine - Aufsichtspflicht?!

Hat du keine Freundin bei der du kurzfristig anrufen kannst dass Kind dort übernachtet oder sie bei euch?
Meine Tochter übernachtet öfter mal ganz spontan bei Freundinnen oder die bei uns (also von jetzt auf gleich).

Da muss es doch ne andere Lösung geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

den Ex schneller los - aber finanzielle Nachteile

Hallo! So ganz genau wusste ich nicht, wie ich den Betreff formulieren soll.... Er sollte ja auch zum Lesen anregen... Ich möchte mal gern Eure Meinungen hören: Meinen Ex möchte ich so schnell wie möglich komplett aus meinem Leben ...

von Johanna2 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts kein Schlaf und fit für die Arbeit??

Hallo, gibt es Tipps und Tricks wie man nach durchwachten Nächten (Keuchhusten extrem) am anderen Tag fit für die Arbeit ist. Wie macht ihr das denn, Energiedrinks oder literweise Kaffee, was kann man tun. Morgens bin ich wie gerädert, komme schon völlig fertig bei der Arbeit ...

von twilight 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wie oft nachts wickeln?

hallo ihr lieben bereits mamis :) Ich bin mit dem ersten kind schwanger. Ich frage mich gerade ob ich die wickelkommode lieber unten in unserem schlafzimmer, oder im oberen stockwerk im kinderzimmer aufstelle. Ich weiß nicht wie oft man ein baby nachts frisch wickeln muss ...

von Kathyli88 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachträglich gemeinsames sgr

HALLO Ich lebe mit meiner Freundin zusammen haben eine dreijährige >Tochter. Hatten uns damals für das ASGR für sie entschieden, wie ist das in Falle einer Trennung??? Könnte ich dann im nachhinein nachträglich noch das gemeinsame SGR beantragen bzw bekommen möchte ja ...

von Chhriss 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zum Posting von gestern Abend

ich habe heute beim Jugendamt in Hamburg angerufen-- sie haben heute Warnstreik, ich habe aber eine Telefonnummer bekommen, bei der ich mich vorab rechtlich beraten lassen kann und dann einen Termin bekomme. Ich habe heute Nacht nicht viel geschlafen und habe wirklich über ...

von Witch 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Stunde pro Nacht

Ich bezahle meiner Kinderbetreuerin, 60€ pro Nacht. Alles unterhalb sollte nicht sein, vor allem wenn das Kind unruhig schläft! Am Tag, was 3-5 mal pro Woche ist, bezahle ich für mein Kind (6 J.) 10€/St. Da es keine Frage ist, dass Sie grosse Verantwortung tragen, zahle ich es ...

von herzmamaaustria 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Meinungsfrage: Nachtschicht - 8jährigen allein lassen?

Hallo, liebes Forum. Ich möchte mal bitte Meinungen von euch hören zu folgender Frage/Aufgabenstellung: Meine Ex hat mir am Freitag äußerst überraschend angekündigt, dass ich innerhalb von 30 min meinen 8jährigen Sohn holen und vorerst dauernd betreuuen darf/muss (de facto ...

von BabsisMann 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

alditalk - nachtrag

guten morgen, wollte euch noch kurz das 'ergebnis' mitteilen, war gestern bei aldi und hatte die beiden belege mit. man hätte mir das geld ausgezahlt, problemlos, aber eine kassiererin hat mir die beiden codes 'privat' abgekauft. also alles im grünen bereich. lg, ...

von spiky73 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute nacht

Hey, ihr lieben ich brauche einen rat... also heute nacht war es mal wieder so weit.. mein sohn wurde wach.. er kam ganz traurig zu mir ans bett und als ich fragte was er hat sagte er: mama mein papa ist immer weg... ich nahm ihn in den arm und sagte ihm das ich ...

von crazysunshine 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind schläft und ich bring den Müll runter - Verletzung der Aufsichtspflicht?

Wie im Betreff geschrieben, möcht ich euch mal fragen, ob ich meine Aufsichtspflicht verletze, wenn ich, während mein Kind schläft, für zwei Minuten runtergehe, um den Müll wegzubringen. Die Container sind leider ganz hinten im Hinterhof und meine Tochter ist mit 16 Monaten ...

von Schippchen 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsichtspflicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.