Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.02.2013, 18:29 Uhr

Umgang mit gestilltem Baby/Kleinkind?

In der Regel mehrmals wüchentlich, aber eben kürzer.
Wann wird denn noch gestillt und wie alt ist das Kind genau ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gutachter für Kind wegen Umgang!

Hallo! Ich wollte mal bei euch fragen ob jemand Erfahrung hat... Mein Sohn (7 )weigert sich strickt Kontakt zu seinem Vater zu haben....ich und auch die Richter haben alles versucht...waren schon bei einem betreuten Umgang...der hat nichts gebracht. Nun muss mein Sohn zu ...

von dth0106 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

umgang mit behindertem kind, vater ist aber alles egal

hallo! ich bin alleinerziehend, habe das alleinige sorgerecht usw für meinen 7 jährigen sohn. er ist autist, bekommt im winter asthmaanfälle, hat eine schwere tierhaarallergie und reagiert vom frühling bis in den herbst auf alle pollen usw was so rum fliegt. vor 2 jahren ...

von noel 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

umgangsrecht

ich bin von geburt an alleinerziehend weil der kindsvater überraschend verstarb.der kontakt zur familie des kindsvaters ist in der ss abgebrochen. ich hatte nach der geburt meiner tochter ein paar fotos zur mutter des kindsvaters geschickt.aber von der seite besteht kein ...

von el-mausi 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Tipp für Umgangselternteile, die weiter weg wohnen,

Hallo Ich habe es schon in einem Post erwähnt, finde das Projekt aber so toll, dass ich es noch einmal extra schreiben mag. www.mein-papa-kommt.de Wir machen da nun als Gastgeber mit, haben alle 2-4 Wochen einen jungen Papa hier, der sein Kind besucht. Der kommt nur ...

von Sternenschnuppe 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Geld für Umgang vom Jobcenter?

Hallo, bekomme Hartz 4 und habe meine Kinder jedes 2. Wochenende bei mir. Jetzt hat mir eine Freundin gesagt das ich beim Jobcenter einen Antrag stellen kann damit ich für die Umgangszeit Geld bekomme zur Verpflegung usw. Stimmt das? Kann ich auch einen Antrag stellen das ...

von Spezial 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang zwischen Tochter und Papa

Hallo liebe Mamas und Papas... Ich hätte gern mal eure Meinung, Einstellung oder auch einen Tipp zu folgender Situation. Meine/unsere Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Die KM hat sich noch während der Schwangerschaft getrennt und lebt wieder mit ihrem Ex zusammen. Ich ...

von baldpapa11 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Hab was Neues zwecks Umgang Großeltern

Ne Freundin hat mit ihrer Sachbearbeiterin beim Jugendamt gesprochen, weil die Oma ihres Sohnes sich zu sehr ins Leben einmischen wollte (Kontakt besteht nur zu ihr, der KV ignoriert die Tatsache, dass er Vater ist). Laut der Sachbearbeiterin muss der Umgang zw. Großeltern ...

von Schippchen 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Fahrtkosten Arge wegen Umgang

Mein Ex wohnt 300 km weit entfernt und möchte im Februar, da hat mein Sohn 2 Wochen Ferien und meine Tochter könnte ich die 2 Wochen vom Kiga abmelden, gern zu sich holen. Nun möchte er Mehrbedarf und Fahrtkosten beantragen. Geht das so einfach? Würde die Arge tatsächlich ...

von xIntirax 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Wie dem Kind guten Umgang beibringen? Straftat?

Hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich den Betreff schreiben soll. Mein Sohn (13) ist jetzt in der siebten Klasse. Als er in der vierten Klasse war ist er aufgefallen wie er Grafittis gemalt hat. Er hat nichts gesagt und ich bin aus allen Wolken gefallen als ein Brief ...

von Simpleton 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang verbieten?

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure meinungen. aufgrund der behinderung von kindklein hat der kv leider wenige interesse an seinen kids. meist hat er nur alle 2 monate mal einen nachmittag zeit für die beiden. in dieser zeit ist er dann bei seinen eltern, weil er ja mit ...

von zauberpüppi 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.