Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen am 21.12.2012, 13:19 Uhr

Hab was Neues zwecks Umgang Großeltern

Ne Freundin hat mit ihrer Sachbearbeiterin beim Jugendamt gesprochen, weil die Oma ihres Sohnes sich zu sehr ins Leben einmischen wollte (Kontakt besteht nur zu ihr, der KV ignoriert die Tatsache, dass er Vater ist).
Laut der Sachbearbeiterin muss der Umgang zw. Großeltern und Kind nur so lange gestattet werden, wie sich die Mutter dabei wohl fühlt. Tut sie das nicht, kann sich das aufs Kind übertragen und gewährleistet damit nicht das Wohl des Kindes und darf auf Geburtstage und Feiertage beschränkt werden.

Kann zwar nicht versprechen, dass das vor Gericht stand hält, aber ist n Argument mit dem man Erfolg haben könnte... *überleg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgang mit den Großeltern

Hallo zusammen, im Moment gehen wir alle auf dem Zahnfleisch. Es war einige Wochen Ruhe. Klar immer wieder mal was, aber das war halt so. Ich bin im November zum JA und habe dort um Hilfe gebeten weil der Papa vom Kleinen sich aufführte wie die Axt im Wald. Dort gab es ...

von Speedy78 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang Großeltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.