Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ferkelchen am 29.09.2008, 20:00 Uhr

Trennung, und jetzt??

Hallo,

erstmal alle privaten Dinge wie Geburtsurkunden etc zusammen suchen. Auf dem ARbeitsamt als arbeitssuchend melden und sämtliche Firmen in der Nähe anrufen und fragen ob es nen Job gibt. Kigaplatz suchen

also Kopf hoch, und immer alles schön der Reihe nach

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

trennung steht bevor, wieviel geld für miete??

hallo an alle, also, ich hab vor mich von meinem mann zu trennen. es ist alles besprochen abere irgendwie stagniert grad alles. ich suche immer eine wohnung aber ich weiß nicht wieviel geld ich von meinem nettogehalt für miete ausgeben kann.... sorry, ich muss dazu sagen dass ...

von maloka 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

was steht einem zu bei trennung

hallo und zwar möchte ich mich von meinem mann trennen. Wir haben zwei Kinder. So was steht mir jetzt alles so zu. Trennungsunterhalt ausgeschlossen, weil das vertraglich damals festgelegt wurde, dass ich das nicht möchte. So ich gehe auf 400,00 € arbeiten und habe das ...

von noname34 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Einen Freund im Trennungsjahr?

Guten Morgen, ihr lieben! Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Darf ich im Trennungsjahr, einen neuen Freund haben? Mein Mann hat mich ja wegen einer anderen verlassen ( bei der er jetzt auch wohnt), und warum soll ich alleine bleiben( zumindestens fühle ich im Moment so)? Es ...

von Helly 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

wie erkläre ich Trennung

hallo ihr lieben, brauche auch mal einen Rat. Wie kann ich meiner Tochter 8 Jahre erklären das ich mich von meinen Freund (nicht ihr Vater ) trennen möchte. Sie hängt sehr an ihm würde fast sagen mehr als an ihrem Vater von dem ich mich getrennt habe als sie 2 Jahre war (wg. ...

von lockersehen 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung vom Mann

Hallo, ich möchte mich von meinem Mann trennen, habe ihm aber noch nichts gesagt. Unsere Tochter ist 14 Wochen alt und ich halte es echt nicht mehr aus. Er ist immer unterwegs und ich hocke zu Hause. Einsehen tut er es nicht - habe schon mit ihm gesprochen. Für ihn hat sich ...

von Mausebärin10 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennungsschmerz

heut wurde mein sohn (6) von seinem vater abgeholt... 2 wochen in urlaub...zum ersten mal sind wir so lang getrennt- bisher waren es höchstens 5 tage wenn er bei seiner omi war. er hat die letzten tage so oft geweint. er freut sich einerseits auf den urlaub aber es ist ihm so ...

von sternenknopf 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung vorsicht länger

Hallo ihr lieben. Bin jetzt in der Lage wie ihr sie auch schon alle hattet. mein Mann und ich trennen uns nach 13 Jahren Beziehung. Bevor jemand fragt, ja Paartherapie haben wir gemacht hat aber leider nicht geholfen. Nun ist es so das mein nochmann so verständnisvoll ist und ...

von TinaSH 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung vor 4 Wochen - Brauche Hilfe....

Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an Euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß! Ich habe mich am 29. Juni´08 von meinem Mann getrennt - ich bin bereits in einer neuen Beziehung, was aber nicht der Hauptsächliche Trennungsgrund war, ...

von cailleana 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung - sorry, auch Geldfragen (wg. weiter unten)

Hallo! Möchte mich mal an Euch "Erfahrenen" wenden. Ich denke, es steht eine Trennung bevor, meinen Mann hält nix mehr hier, denke, es wird noch diesen Monat soweit sein. Natürlich graust mir davor, auch weil wir zwei Kinder haben. Nun stellen sich mir soviele Fragen, wie ...

von Astrosternle 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung ja oder nein??

langsam weis ich nicht mehr was ich machen soll. mir geht hier alles gegen den strich. mein freund kümmert sich absolut mies um unsere tochter (7monate) das heißt er macht rein garnichts mit ihr-uns wenn überhaupt spaßt er mal kurz 5 mons mit ihr rumm und das ist dann auch ...

von cathy18 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.