Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela06 am 28.09.2008, 19:50 Uhr

total depremiert

Hallo,brauche mal einen rat,weis einfach nicht weiter.
Um es kurz zu schreiben:
Seit drei jahren vom Mann getrennt,seit oktober 07 geschieden zusammen zwei kinder(5 und 7Jahre).
Der große lebt bei sein vater weil er damals unbedingt dort bleiben wollte,der kleine bei mir.
Mitlerweile macht mein großer alle 14 tage wenn ich ihn bei mir habe,immer so ein betrübten,traurigen.
er sagt zwar es ist alles i.o. aber das glaube ich ihm nicht.
Nun wollte ich fragen,da ich vorhabe ihn zu mir zu holen und mein ex da bestimmt nicht so leicht mitspielt wie ich es am besten machen kann.
Er tinkt gerne einen und heute war er auch wieder angetrunken,außerdem weis ich auch das er sich mit seinen sohn aus erster ehe(14jahre) nur in den fliken hat.Da wird gehauen u.s.w.
Er ist auch schon beim jugendamt bekannt wegen seines großen sohnes.
Nun weis ich aber nicht ob es ein grund ist(mit dem trinken),dass ich meinen großen zu mir holen kann.
Wäre über hilfe sehr dankbar

 
3 Antworten:

Re: total depremiert

Antwort von glöckchen1 am 28.09.2008, 20:05 Uhr

Hallo,

also wenn er eh schon beim Jugendamt bekannt ist wegen seines großen Sohnes, dann dürfte es nicht soo schwierig sein, oder? Hast Du Deinen großen denn schon mal gefragt, ob er wieder bei Dir leben will?? Wenn JA und Dein Ex spielt dagegen, dann geh zum Jugendamt und sprich mit denen. Ich denke, daß auch ein Kind mit 7 Jahren schon Mitspracherecht hat, oder? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total depremiert

Antwort von angela06 am 28.09.2008, 20:11 Uhr

Ja ich habe schon mit ihm gesprochen und er meinte,dass er gerne her kommen würde,er aber auch gern bei papa ist.
Ich hoffe ja nur das er mit seine sieben wirklich schon mitreden kann.
angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total depremiert

Antwort von Judith31 am 28.09.2008, 21:10 Uhr

er ist wahrscheinlich ziemlich hin und hergerissen, weiß nicht wo er lieber ist... Sprich mit dem Jugendamt was Du machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.