Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.08.2010, 8:48 Uhr

Trauriger Geburtstag

Hm, ich fand das jetzt auch nicht so prall...aber was ich definitiv jetzt machen würde: pack Dein Kind ein und mach was besonderes mit ihr, das sie merkt, hey, da ist gestern was falsch gelaufen, aber Mama bemüht sich...

Und wenn ich mal von mir sprechen darf. Ich habe damals mit meinem Mann immer besprochen, das wir auf Geburtstags und Weihnachtsgeschenke verzichten. Uns lieber was kaufen, was wir uns wünschen...war auch alles ok...aber ich muß ganz ehrlich sagen, ich habe meinem Mann immer eine Kleinigkeit gekauft, nichts großes, aber ein kleines Minigeschenkchen, das man was zum Auspacken hat, das war schon immer schön. Aber, worauf ich eigentlich hinaus will, ER hat das nicht so gemacht wie ich und ich saß an meinem Geburtstag immer ohne Geschenk da und das war echt immer ein blödes Gefühl, nichts dramatisches, aber doof....und ich bin erwachsen, ich möchte nicht wissen, wie sich ein 7 jähriges Kind fühlt, am Geburtstag ganz ohne Geschenk zu sein :-(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.