Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.10.2016, 14:14 Uhr

Tja, siehste....

Für mich ist es kein Problem, wenn mal Geschirr stehen bleibt oder der Haushalt für zwei Stunden (ZWEI STUNDEN!!!) ignoriert wird (oder auch für fünf Stunden - meine Güte, die Wäsche schimmelt ja nicht auf der Leine....).

Es muß halt passen, darauf läuft es immer wieder hinaus. Wenn mir jemand vorschreiben würde, daß ich nach der Arbeit erst entspannen darf, wenn ich die Wäsche von der Leine genommen habe - und das noch aus der Ferne per Whatsapp oder so - dann wäre hier aber Terz angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.