Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte2017 am 12.10.2016, 12:28 Uhr

sorry??? :(

Sorry
das war so nicht geplant.
Da ich aber schon eins im Himmel habe, werde ich es bestimmt nicht abbrechen.

Ich wollte eher wissen, was ich tun soll?!
Klar werde ich heute nochmal mit ihm reden dass, gewisse Punkte nicht angehen können. z.b. gestern
Er kommt nach Hause, macht sich essen.
Nach zwei Stunden schreibe ich ihm, was er die ganze zeit gemacht hat und bekomme ne antwort "Nen Rap beitrag angeguckt"
Der Wäschständer steht immer noch, sein Geschirr steht rum, wieder nur Müll eingekauft.
das wird ich ihm Heute sagen. Und ich denke, wenn da wieder nicht gescheutes bei raus kommt, kann er sich ne Wohnung suchen. Heisst ja nicht gleich Trennung aber so geht das einfach nicht :'(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.