Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 12.10.2016, 23:10 Uhr

wie lange seid ihr denn zusammen?

Hallo,

das hört sich ja nicht nach furchtbar lange an.
Wie lange kennt ihr euch?
Was sagen seine Eltern?

Ganz ehrlich...sind da noch Gefühle?
Wenn ja würde ich jetzt nicht nach 2!! Wochen die Flinte ins Korn werfen und ich bin kein Verfechter davon es bis zum geht nicht mehr zu versuchen.

Aber der Zeitraum ist recht kurz, die Schwangerschaft ganz neu (Hormon bei dir und auch für ihn) und da würde ich euch jetzt einfach noch Zeit geben.
Es ist ein gemeinsames Kind unterwegs und vor 4 Wochen war anscheinend alles ok und jetzt hat sich alles gedreht?!

Gebt euch eine Chance, aufgeben kannst du in 3 Monaten immer noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.