Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 12.10.2016, 22:11 Uhr

ich habe keine Ratschläge erteilt,.

wie der Umgang zu erschweren ist. Ich denke, jeder von uns ist klar, dass je kleiner ein Kind ist, desto mehr von häufigen, dafür kürzeren Umgängen profitiert. Und genau das habe ich geschrieben.

Gerne gebe ich aber zu, dass sich das leichte Augenzwinkern, das ich eigentlich in meinem Bratkartoffel-Satz verpackt hatte, wohl schlecht zwischen den Zeilen zu erkennen war....

von "jedem zweiten WE Regelumgang" sind die beiden (bzw. die drei) noch meilenweit entfernt, da wäre es ziemlich blöd, sich jetzt schon das Leben durch das Aufstellen von Essensplänen zu erschweren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.