Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 07.10.2016, 20:45 Uhr

Scheidungskosten

Hallo!
Wir haben uns letztes Jahr getrennt und sind im Guten auseinander gegangen.Zum Glück haben wir nicht Berge von Finanzen zu klären gehabt, ein Haus gab auch nicht usw. Nun möchte ich den letzten Schritt noch tun, die gesetzliche Scheidung.Wieviel kostet so etwas, wenn es wie bei uns keinen Streitwert gibt?

 
1 Antwort:

Re: Scheidungskosten

Antwort von -chOcO- am 07.10.2016, 22:49 Uhr

Es gibt immer einen Streitwert. Der wird auch anhand des Gehaltes während der Ehe ausgerechnet. Bei uns lagen die Kosten bei 1000 Euro. Ich Vollzeit berufstätig in der Ehe und er dauerhaft arbeitslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.