Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 12.10.2016, 21:07 Uhr

...die Hormone......

seit 2 Wochen sind sie "unterwegs".......und nun wird alles genau betrachtet, bewertet und in die Zukunft geschaut und die Erkenntnis kommt........

Tja, nimm die Beine in die Hand. Wenn Ihr Euch eh nicht versteht, unterschiedlich in die Welt hinaus schaut, unterschiedliche Lebensziele habt und dein Partner jetzt schon alles stehen und liegen lässt, egal wo er ist, so wird er das auch noch später machen. Macht kein Spaß mit Neugeborenen und Zusatzkind am WE, dass auch keinen Respekt hat.
Wenn der Sohn jetzt schon diese des "verwöhnten Bengel ohne Manieren"Rolle inne hat, wird er sich "nicht vom Thron stossen" lassen und wenn Dein Draht zu ihm mehr schlecht als recht ist, wird das nach der Geburt nicht besser!

Mach Deine Analyse, warte noch 2 Monate mit dem Auszug und bereite alles in dieser Zeit vor (oder wenn es Deine WHG ist regel das mit ihm).....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.