Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 08.10.2016, 8:26 Uhr

An die ganz alten Hasen

Hallo,

weiß eigentlich jemand von euch was aus Hanschi und britta + stacy geworden ist?

Viele Grüße
Sylvia

 
6 Antworten:

Re: An die ganz alten Hasen

Antwort von spiky73 am 08.10.2016, 11:22 Uhr

Uff, keine Ahnung.

Aus Hanschi wurde irgendwann doch mal Opa Hanschi (oder Hantschi?) - und dann hat er sich nicht mehr gemeldet... Aber das Enkelkind muesste inzwischen auch schon fast vor der Mittleren Reife stehen, so altersmaessig... Und britta+stacy sagt mir nicht mehr allzuviel (ja, an den Nick erinnere ich mich schon, kann aber damit so gar keine Geschichte mehr verknuepfen..)

Irgendwann sind die alten Recken so einer nach dem anderen (geschlechtsneutral! :-D) auf der www-Strecke geblieben...
Ich bin ja auch schon fast seit Anbeginn von RUB dabei: 1999 erst im "Schwanger, wer noch?" und dem allgemeinen Forum, seit Ende 2000 dann fast nur hier, bei den AEs... Und hab natuerlich schon viele kommen und gehen gesehen, muss auch gestehen, dass viele Probleme der juengeren AEs einfach nicht mehr meine sind. Das veraendert sich doch alles mit zunehmendem Alter des Kindes...

LG, Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ganz alten Hasen

Antwort von shortie am 08.10.2016, 12:58 Uhr

Erinnere mich noch an die Namen, an die Geschichten nicht mehr.

Weiß noch, wie ich hier immer gast-las, das klang alles wie von einem fremden Planeten. So taffe Frauen hier.
Und irgendwann, ich hätte es nicht für möglich gehalten, war ich dann doch "live dabei".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nicht...

Antwort von Leena am 08.10.2016, 13:56 Uhr

Ich bin ja erst seit 2003 hier unterwegs (Kind2 war unterwegs und ich bin wegen der Stiefeltern-Adoption bei Kind1 hier gelandet), ich glaube, ich habe Hanschi nicht mehr bewusst miterlebt und Britta+Stacy... wahrscheinlich verwechsele ich sie jetzt sowieso mit Britta+Tascha... *kopfkratz*

Tempora mutantur et nos mutamur in illis...

(War übrigens der einzige Satz, den ich im lateinischen Theaterstück in der 5. Klasse zu sagen hatte *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kontakt seit langem abgerissen...

Antwort von Ralph am 08.10.2016, 14:53 Uhr

Hallo Sylvia,

gesehen habe ich alle drei zuletzt auf Hanschis Geburtstag im August 2005, da haben wir uns, glaube ich, auch noch gesehen, oder? Das war damals noch in Duisburg und mein 2200km-an-einem-Wochenende-Trip, bei dem ich von Hamburg aus in den Süden gedüst bin, um Salsa in Karlsruhe abzuholen und ihren Besuch Hanschi als Geburtstagsgeschenk zu präsentieren.
Danach ist der Kontakt zunächst spärlich geworden und zuletzt abgerissen.

Hanschi hatte dann eine neue (junge) Liebe gefunden, und soweit ich weiß hat es ihn nach Berlin verschlagen.
Über Britta weiß ich nicht viel, und das, was ich weiß, ist nicht für's schwarze Brett im AE, nur per PN.

Ja, das waren noch Zeiten. Ich bin seit Anfang 2001 dabei, und von 2001 - 2005 war hier wahnsinnig viel los, da gab's auch noch geile Treffen in Dortmund, Salsa und ich auf dem "Fest" in Karlsruhe, mehrmals Hanschis Geburtstag... Brittas Hochzeit... Eisessen mit Spiky bei den Nachtskapp'n... *zuspikyrüberschiel* und noch viele andere Sachen. Abends traf man sich im RuB-Spinchat, wo dann auch noch die üblichen Verdächtigen aus dem Hauptforum dazukamen... mit eigenem Chatroom... ach herrje, die Befehle kenne ich auch gar nicht mehr alle...

LG
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt seit langem abgerissen...

Antwort von schneckchen19 am 09.10.2016, 7:30 Uhr

Das war damals echt toll. Zu Britta´s Hochzeit konnte ich nicht. Wir haben eine zeitlang quasi Tür an Tür gewohnt. Hanschi ja nur ein paar Straßen weiter. Ich kann dir gar nicht sagen, ob ich an einem Geburtstag 2005 noch da war oder ob es früher war? Es kann aber gut sein. Ich erinnere mich auch noch an OpaHanschi, aber ich war eine so lange Zeit gar nicht mehr hier und das war etwa in dem Zeitraum. Seit 2008 lese ich wieder viel und regelmäßig
Die Abende im Chat waren immer super. Da war immer richtig viel los. Und alles so unkompliziert. Ach ja..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ganz alten Hasen

Antwort von Angela und Jamiro am 16.10.2016, 23:34 Uhr

Huhu

bin auch gerade auf der Suche nach ganz alten RuBlern ab Jahrgang 2000.

Hanschi und britta&stacy sind mir noch ein Begriff.
LG
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.