Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.05.2016, 11:30 Uhr

Thema Next treffen

Moin,

ich habe mal gegoogelt. Weder auf deutschem noch auf anderem Boden hätte Dein Nochmann die Möglichkeit ein Treffen zwischen Kind und Next zu verbieten. Voraussetzung ist: Der Next, sein Wesen (schizophrener Psychopath), seine Art oder sein Beruf (Drogenhändler, Zuhälter mit Waffenbesitz oder ähnlichem) gefährdet nicht das Kindeswohl. Was ja im vorliegenden Fall sicherlich nicht der Fall ist. Von daher kann Dein Männchen nicht viel machen. Um ehrlich zu sein finde ich überhaupt die Behauptung, seine Anwältin hätte ihm das gesagt, schon ziemlich verrückt.

Was die Einreise angeht hatte ich selbst ja schon paarmal geschrieben. Mich haben sie mehrere Male am Zoll auseinander genommen, wollten Bescheinigung sehen, dass ich AE mit alleinigem SR bin. Das hatte ich sogar bei Inlandfllügen immer dabei.
Es gibt keinerlei Gründe Euch die Reise zu verbieten. Wie hier schon jemand schrub, Dein Männchen kann ja mal darüber nachdenken wie förderlich das Ganze der Vater-Kind-Beziehung ist. Ansonsten würde ich jetzt schon mal ableuchten wie man im Eilverfahren u.U. so eine Bewilligung einfahren kann.

Kerle...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.