Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.05.2016, 15:08 Uhr

Genehmigungen usw.

pffffffffffffffffffffffffffffff. Du sollst ihm eine schriftliche Bescheinigung ausstellen, dass Dein aktueller neuer Partner NICHT am Ort XY auftaucht???? Das entbehrt jeglicher rechtlicher Grundlage. Es gibt kein Gesetz und es gibt keine Bestimmung oder sonstwas, welche/s ihn dazu ermächtigt, schriftliche Genehmigungen über "dort sein oder nicht sein" von Dir einzufordern. Wer ihm auch immer diesen Mist erzählt hat!

Sicher wird er später mal versuchen die Reise nach UK zu vereiteln. Aber hier gilt ja auch das oben Beschriebene. Es gibt keinen Grund. Er hätte sich vielleicht vorher n bislein besser informieren sollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.