Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.05.2016, 14:45 Uhr

Genehmigungen usw.

also, aktuell habe ich sein einverständnis, das ist nicht das problem, das würde er mir sicher auch schriftlich geben, bzw habe ich einen screenshot der whatsapp schon mal vorsorglich gespeichert.
die reise, um die es mir geht, wurde schon im oktober/november gebucht, geht mit condors in der tat nach malle und da ist es durchaus möglich, daß wir besuch bekommen. er hätte gerne schriftlich, daß der next nicht auftaucht....
auch kann es sein, daß ich mal mit dem kinde nach uk reise, aktuell nicht wirklich geplant, aber ich will mir die möglichkeit nicht nehmen lassen, bzw zuvor einen richter um erlaubnis bitten müssen.

es ist einfach alles irr und mir wächst das gezanke zunehmend über den kopf....
wo ist der reset knopf bitte?? zurück in 1999....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.