Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.05.2016, 9:39 Uhr

Genehmigungen usw.

Wenn das ein sicheres Land ist, in dem sogar das Haager Abkommen geachtet wird: kein Problem. Wenn der neue Freund kein verurteilter Kinderschänder oder Drogendealer ist: kein Problem.

Ich würde ihn anlügen, sagen dass der Neue leider mitkann und ihm hinterher sagen, dass es dann doch geklappt hat. Was soll er denn machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.