Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 16.06.2016, 9:23 Uhr

Super, danke! Antworte mal an Desirees Fragen entlang ..

Jetzt doch schnell auch noch zu 4) Liebe, und den anderen Fragen:

Sehr schwer! Ich liebe meine Kinder. Ich würde mein Leben für sie geben, mir alles abhacken lassen. Ich liebe sie, auch wenn sie doof sind oder stinken, metaphorisch.
Aber wie liebt man einen anderen Menschen? Ich habe darauf für mich keine Antwort, kein Konzept.
Toll, angenehm, inspirierend, sexy finden, das kann ich und verstehe ich.
Möglicherweise habe ich da ein Manko, beim Lieben.




Im Moment nervt es mich nur. Ich habe permament ein schlechtes Gewissen, er hat einmal zuviel gesagt, dass ich was ändern soll, und mit meinen Aufgaben komme ich insgesamt auch nicht nach.
Bin irgendwie in allem langsam und wenig belastbar und unterm Strich kommt immer nichts bei rum. Gefühlt pausenlos gerödelt und abends nichts geschafft.

Beziehung diskutieren mag ich übrigens nicht, weil ich nie weiß, was ich sagen soll und außerdem bin ich ja zufrieden. Er hingegen liebt es.

Vorher (vor mir) ging es ihm sehr schlecht, sein Beruf ist sein Hobby, da hat er unzählige Kontakte, aber kaum greifbare echte Freunde. Seine Frau hatte sich von ihm getrennt und er hat gelitten.
Außer mir hat er nichts, keine Familie, nichts. Das setzt mich enorm unter Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.