Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 16.06.2016, 13:13 Uhr

Super, danke! Antworte mal an Desirees Fragen entlang .@ STT/shortie

"Aber es paßt ganz wunderbar. Wenn er sich etwas wünscht, was ich nicht geben kann (oder will), dann reden wir darüber und finden einen Weg. "

Ich habe das Gefühl der neue partner von shortie findet eben keinen Weg sondern sitzt dann belidigt zu Hause rum , tut das auch kund, d.h. sie weiß es es und fühlt sich unter Druck.

Das was Du, STT, scheibst erfordert zwei in sich ruhende Menschen, mit "eigenem Leben".
Sieht so aus, als ob shortie das "neue Leben" des Partners ist, umgekehrt aber nicht - schwierig!

@ shortie: Ich fürchte da ändert sich nix, denn dazu müsste Dein Partner sich (innerlich) etwas von Dir lösen und mal selber aktiv werden, eigene Kontakt und Feundeskreis aufbauen. (dann muss er auch nicht dauernd auf Dich warten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.