Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 15.06.2016, 23:22 Uhr

Beim Ex ändert sich eh nie was, dann eben der Partner :-(

Ach shortie,
das tut mir leid, lass dich mal drücken

Ich verstehe dich dass du Freiheit vermisst und ihn (der wohl keine Kinder hat?) dass er Zeit möchte.

Wie oft sehr ihr euch denn?

Ist der Gedanke daran ohne ihn zu sein mit viel Freizeit besser wie mit ihm und weniger Freizeit?

Ich habe leider keine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Brauche mal euren Rat...bezüglich Ex Frau vom neuen Partner

Wie einige wissen, bin ich seit Sommer 2010 frisch verliebt :-) Problem an der Sache: er ist noch verheiratet, seine Frau wohnt zwei Häuser weiter und mitlerweile ist das Verhältnis wieder ok zwischen den beiden. Mich hasst sie natürlich... Nun haben sie noch das Haus ...

von Luca Miguel 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Ex

Ex- Partner

Findet ihr es in Ordnung wenn der neue Partner mit seiner Ex Freundin noch guten Kontakt pfegt ? Das heißt: Regelmäßiges Treffen, SmS, Chatten usw. Sie waren 6 Jahre zusammen! Ich hab immer einen Kloß im Hals wenn sie sich treffen.Sollte ich toleranter sein? Wie seht ihr ...

von Mamavonluca2 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Ex

wie mit dem ex partner einigen?

hallo, bin ja nun mit dem vater des kommenden kindes nicht mehr zusammen, wollen aber einen guten kontakt aufbauen schon dem kind zuliebe. zur zeit sieht das aber eher nicht danach aus weil er ständig stress macht. aber egal das ist ein anderes thema. wir treffen uns zum ...

von chrissie87 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Ex

Brauche Tipps Neuer Partner und Exmann und Kind...laaaaaaaaaaang

Kurz zur Situation: ich bin seit zwei Jahren von meinem Mann getrennt, eine Tochter (wie sie sagt: kurz vor fünf). Mit meinem neuen Freund bin ich seit 10 Monaten zusammen. Meine Tochter hat ihn so nach 4 Monaten kennengelernt und die beiden verstehen sich blendend. Alles gut. ...

von Fru 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Ex

Ex Partner und Umgang mit den Kindern (Feiertage)

hab grad ganz aktuell ne Frage, mein Mann wohnt nun viele Km von seinen Kindern entfernt, er kann nur alle paar Wochen mal vorbeikommen, zu Weihnachten isses dann mal wieder soweit, weil seine Mutter sich ständig enmischt, ist nun nichkt klar ob er Heilig Abend hier bei uns ...

von naine 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Ex

Neue Adresse dem Ex bekannt geben - wann?

Hallo, habt Ihr zufällig eine Ahnung, wann man die neue Adresse bekannt geben MUSS? Ich dreh gerade am Rad. Ich habe nach langem Hin- und -Her die Zustimmung zum Umzug bekommen. Der Mietvertrag ist noch nicht mal unterschrieben und der Kerl nervt mich heute über ...

von Jessi757 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Verhalten der Familie gegenüber Ex

Hallo, vor etwa zwei Jahren war meine Trennung und demnächst steht die Scheidung an. Es ist ziemlich mies abgelaufen. Die ganzen Einzelheiten würden zu weit führen, aber zumindest wurde mir von meinem ex übel mitgespielt. Davon wissen auch meine Geschwister. Einen sooo ...

von jannas 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

FB Umgang des Ex's

Hallo, wie einige ja bestimmt noch in Erinnerung haben, postet mein Ex gerne alles in FB. Darunter natürlich auch Fotos unserer Kinder, wenn sie dann mal bei ihm sind. Ich sehe diese Fotos nicht, bekomme aber von diversenen Freunden/ Bekannten immer wieder einmal den ...

von aus 4 mach 3 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Partnervermittlungsportale

Hallo! Ich mocht gern einmal solche Partnervermittlungsportale "probieren". Habt ihr Erfahrung mit einer? Einrseits möchte ich nicht so eine Billigflirtsache, andererseits auch nicht monatlich 50€ zahlen. Ich finds zwar romantischer dem Traumprinz bei einer Autopanne auf ...

von Lysia 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

den Ex schneller los - aber finanzielle Nachteile

Hallo! So ganz genau wusste ich nicht, wie ich den Betreff formulieren soll.... Er sollte ja auch zum Lesen anregen... Ich möchte mal gern Eure Meinungen hören: Meinen Ex möchte ich so schnell wie möglich komplett aus meinem Leben ...

von Johanna2 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.