Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.11.2013, 23:06 Uhr

Sorry, falsche Einstellung!

Meine Güte, wird jetzt die erhöhte Erwerbsobliegenheit auch auf die Mütter ausgedehnt? Was für ein Käse!

Die Arge - wenn denn überhaupt ein Anspruch existiert, was ich bezweifle, es wird wohl auf Wohngeld hinauslaufen, und der Wohngeldstelle ist es egal - tut genau gar nichts. Die sind totfroh, daß sie überhaupt in Lohn und Brot steht, fast Vollzeit und zu dauerhaft kinderkompatiblen Arbeitszeiten, ohne Zeitarbeitsfirma und ohne Zeitvertrag - und mMn sind sie das zu Recht.

Ich bin ja definitiv dafür, daß man sich selber ernährt. Aber dieses "je unglücklicher Du dabei bist, desto mehr keife ich Dich an" ist doch wenig hilfreich. Das Problem der niedrigen Löhne und der daraus entstehenden Aufstocker wird die AP im Alleingang nicht lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich nochma bezgl ADS Kind und Medimentaköse Einstellung

Hallo ich bin`s nochmal...für all die,die es mitverfolgt haben,wollte ich nochmal den neusten Bericht abgeben...habe am Mittwoch letzter Woche nochmal mit der Lehrerin telefoniert und auch mit dem Arzt anschliessend und ich war sooooooooooooo froh,das glaubt mir kein Schwein ...

von Sweety28 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.