Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 13.11.2013, 21:18 Uhr

Und plötzlich ist alles anders......

Hallo,

vor etwa 3,5 Jahren habe ich in der Mutter-Kind-Kur einen Schlüsselanhänger geschenkt bekommen, ein Stück Holz, auf dem steht: lerne loszulassen, denn es ist der Schlüssel zum Glück.

Ich wußte nicht wirklich was ich damit sollte, habe ihn aber trotzdem an meinen Schlüssel gemacht.

Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben, dass Fluses Vater plötzlich eingeschnappt ist und zickt. Danke nochmals für die Antworten dazu. Ja, ich habe Euren Rat beherzigt und ihn zicken lassen. Seltsamerweise ging es mir damit von Tag zu Tag besser. Irgendwann habe ich einfach "losgelassen" nach 9 Jahren!!!!
Da ich ja nu nicht mehr grad zwanzig bin, habe ich angefangen mich auf ein Leben ohne Mann einzurichten. Habe mir "mein" Zimmer gestaltet.

Tja, und nu?
Seit Montag ist alles anders
Ich habe mich mit einem ehemaligem Schulfreund (waren auch eine Zeit zusammen), wiedergetroffen. Es war ein soooooooooooooo toller Abend und ich weiß wieder wie schöööööööööööööön es ist zu knutschen. Es hat ganz vorsichtig angefangen und wir sind uns sicher, dass wir beide mehr wollen.

Also Mädels, lasst Euch nicht unterkriegen, auch wenn Ihr länger solo seid.

Übrigens, er ist das absolute Gegenteil von meinem bisherigen Beuteschema.

Knuddels
mousy

 
7 Antworten:

Re: Und plötzlich ist alles anders......

Antwort von maryplysch am 13.11.2013, 21:30 Uhr

Ach - das hört sich wirklich toll an!!
Ja - und meistens kommt sowas unverhofft, wenn man gar nicht daran denkt und sich sein Leben *allein* eingerichtet hat.

ich wünsche dir viel Glück - und vor allem: genieß die Zweisamkeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich ist alles anders......

Antwort von Pinky2 am 13.11.2013, 21:35 Uhr

Da wünsch ich dir alles Glück das du dir wünscht.

War bei mir aber auch so. War jetzt sieben Jahre ohne Partner. Hab letztes Jahr jemanden kennengelernt. Wir haben jede Woche zusammen gequatscht. Netter Mann, mehr war nicht. Tja, ich wollte eigentlich nur ne unverbindliche Affäre, wenn den was mit einem Mann laufen sollte, hab eh wenig Zeit. Und dann........... war bewusster Mann mal einen Abend nicht zum quatschen verfügbar und er hat mir sowas von gefehlt. Beim Essen gehen haben wir dann beschlossen es miteinander zu versuchen und nun bin ich seit zwei Monaten auch total glücklich liiert.

Wenn man nicht damit rechnet, kommt es dann doch zu uns. Endlich mal wieder Glücklich sein ist jedenfalls total schön, seufz.

LG Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich ist alles anders......

Antwort von shortie am 13.11.2013, 22:34 Uhr

Hach, das klingt aber toll! Solche Geschichten sind wir hier die aller liebsten!
Euch allen soooooo viel Glück!
:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich ist alles anders......

Antwort von spiky73 am 13.11.2013, 23:54 Uhr

hallo mousy,

ich wuensch dir von herzen alles gute!!

auch hier gibt es seit langem wieder einen mann in meinem dunstkreis.
weniger auf beziehung ausgerichtet, aber eine intensive freundschaft, die ich nicht mehr missen moechte - und ihn auch nicht.

liebe gruesse,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich ist alles anders......

Antwort von angry.me am 14.11.2013, 22:27 Uhr

oh biker,
das ist sooooo schön zu lesen!!!

Ich wünsche Euch alles Beste...

LG, A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich ist alles anders......

Antwort von Sunny76 am 15.11.2013, 17:10 Uhr

Das klingt doch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich ist alles anders......

Antwort von Danie1710 am 15.11.2013, 23:00 Uhr

Hallo Mousy,

das ist doch SUPER! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir gaaaanz viel Glück!


GLG aus dem "Nachbarort"
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.