Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ikmam am 12.11.2013, 8:39 Uhr

Aufstocker gesucht für Studienarbeit

Guten Morgen!

Kommilitonen von mir suchen für eine kleine Studienarbeit (Qualitative Sozialforschung, Leistungsnachweis im Studiengang Soziale Arbeit) ein bis zwei Freiwillige, die bereit wären, per Telefoninterview von ihrer Situation als ALGII-Aufstocker zu erzählen. Vorab-Kontakt kann per Mail oder Facebook erfolgen. Es werden keine engen persönlichen Daten erhoben (Name, Adresse, o.ä.). Das Telefoninterview wird vermutlich mitgeschnitten, damit es anschließend in Ruhe ausgewertet werden kann - das ist aber mit den Mädels nochmal persönlich zu klären. Der betreuende Prof der TH kann Sinn und Zweck der Übung und den Umstand, dass alles "mit rechten Dingen zugeht", bestätigen. (http://www.bildungslandschafterforschen.de/dateien/personen/gerhard-riemann.pdf). - Voller Sozialdatenschutz!

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet - leider ist das Thema "ich stocke auf" offenbar immer noch "peinlich"...

Wer mag schreibt mich bitte an, dann gebe ich an denjenigen die Kontaktadresse der Studis weiter für mehr Infos.

Danke und VG,
S.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.