Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apolia am 11.06.2009, 12:24 Uhr

Sorry, aber das Thema,

kannst du nicht gerichtskostenbeihilfe beantragen?
es ist doch echt zum kotzen,wie selbstbewußt so einige typen denken.
ich kann das nicht nachvollziehen..
wenn wir unsere tägliche arbeit als mutter bezahlt bekommen würden, könnten wir uns ein luxusleben gönnen.24 std/tägl.,und das ist noch nicht alles.
ich möchte mich nicht beschweren,denn die schönen seiten haben wir dafür ja auch für uns.(auch wenn ich sie gern teilen würde)
aber dass sich dein ex so galant aus dem verkehr zieht,würde mich auch auf die palme bringen..! warscheinlich würde ich ihm so lange auflauern,dass ich ihm schwarzarbeit nachweisen könnte.
was sind denn 190€ heute?nichts! ..und darum macht er so ein ärger..
warscheinlich kümmert er sich nicht um sein kind? ganz ehrlich?..ich habe auch so einen ableger,der zur last wurde..mit viel liebe,habe ich meine arbeit als mama gut allein hinbekommen
-aber letztendlich werden unsere kinder in ihrem leben immer etwas missen.denn meiner meinung nach,kann eine mutter nicht den vater ersetzen,auch wenn sie ihre sache sehr gut macht.es gibt keine mappa ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.