Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 11.06.2009, 19:30 Uhr

haha sweety, da muss ich direkt nochmal

nachgreifen, wer weiß, was mir das wandelnde Buch mit sieben Siegeln noch alles verschwiegen hat.

Er ist Franzose. Deiner auch?

Aber eines hat er wirklich gut gemacht. Er hat mir zu dem bezauberndsten Kind auf Erden verholfen, das mich täglich glücklich macht und mein Sonnenschein im Leben ist...

Ja, PKH (Prozeßkostenhilfe) schon klar, aber damit ist mir aus zwei Gründen nicht geholfen.

1. Die Anwältin, die ich in diesem Fall benötigen würde, arbeitet nicht auf dieser Basis (für DAS Geld), glaubt mir....

2. mit einem Prozeß alleine ist mir eigentlich nicht geholfen, ich bräuchte eigentlich einen Privatdetektiv.... Und der ist RICHTIG teuer...

Jedenfalls würde ich das alles sowieso nicht machen, weil das alles kaputtmachen würde.

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, die großen....

Amen

Euch noch einen schönen Abend...

Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.