Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apolia am 11.06.2009, 12:32 Uhr

illona..

dem vater meiner großen werden nun ein paar schreibarbeiten folgen..
er hat sich seit dem 2 lj nicht um seine tochter gekümmert.seit dem 8 lj.zahlt er nicht.
nun wurde mir mitgeteilt,dass er als pendler in dänemark arbeitet,und für seine anderen kinder unterhalt zahlt.(jünger)
und da ich einen titel habe,werde ich ihm nun sein gehalt pfänden lassen.

leider kann ich noch nicht arbeiten,aber zumindest kann ich dem staat etwas gutes tun,denn die bekommen dann eine kleine geldspritze retur :)
..und wenn ich wieder im arbeitsleben stehe,kommt das zumindest meiner tochter zugute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.