Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 18.02.2015, 15:15 Uhr

@Shinead, ich meinte auch evtl wenn das Kind älter ist... vorraussetzung wäre...

Und wer soll Deiner Meinung nach umziehen? Der Vater, der wie es im Moment scheint, nur fordert oder die Mutter, die sich wohl bis es so weit ist, ein soziales Netz aufgebaut hat?

Schön, dass es bei Euch geklappt hat, nur wenn hier der Vater schon mal gegen eine Vaterschaftsanerkennung ist, zeugt es nicht von großem Willen mit der Mutter eine gemeinsame Lösung zu finden und das ist die Voraussetzung beim Wechselmodell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.