Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 18.02.2015, 12:17 Uhr

ausserdem kenne ich die beiden nicht persönlich, kann mir also auch kein Urteil erlauben

was besser oder schlechter wäre... Aber man sollte immer bedenken, oft hört man nur eine Seite einer Geschichte...


Ich wünsche P. und Ihrer kleinen Familie auf jeden Fall eine Lösung, mit der sie alle leben können.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ausgang meines Beitrags vor einiger Zeit " Mutter hällt sich nicht ans Urteil"

Hi, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung für die, die es nicht mitverfolgt haben : Es geht um meinen Bruder, seine Ex hat kurz nach der Trennung einen anderen geheiratet, ist weg gezogen und wollte jetzt mit dieser Konstellation glücklich werden, der Papa sollte sich ...

von mirico11 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Mutter hält sich nicht ans Urteil ! Teil 2

Hi, es wird immer schlimmer :( Er hat sie immer noch nicht zu Gesicht bekommen, keiner fühlt sich verantwortlich. Polizei macht da nix, Jugendamt will nicht vermitteln, sagt sie sollen das untereinander klären, aber wie wenn sie nicht will ??? Schwäbisch Hall schiebt es auf ...

von mirico11 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Mutter hält sich nicht an das Urteil !

Hi, hab mich bisher immer raus gehalten, aus den Sorgerechtsstreitigkeiten zwischen meinem Bruder und seiner Ex, aber so langsam macht mich das echt fertig. Sie hat ihn nach 7 Jahren verlassen, auch gerechtfertigt. Nach nem dreiviertel Jahr einen aus dem Netz kennengelernt, ...

von mirico11 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Urteil: Mütter müssen Namen des Erzeugers nennen (Update)___Nur Info

Kostenloser VoIP Account www.sipgate.de Mit echter Wunschrufnummer, SMS und Voicemail. Jetzt registrieren! Kürzlich warf der Bundesgerichtshof die Frage auf, ob Mütter den Namen des leiblichen Vaters ihres Kindes nennen müssen. Nun wurde beschlossen: Ja, sie müssen. ...

von peekaboo 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

urteil vom europäischen gerichtshof

habt ihr das gehört/gelesen? ein mann schwängert eine verheiratete frau mit zwillingen, sie trennen sich noch vor der geburt, der ehemann verzeiht die affäre, erkennt die kinder an, ist der rechtliche vater, leben mit 3 echt gemeinsamen kindern die klassische familie. der ...

von vallie 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Urlaubsreise, Ex will es nicht erlauben

Vorab: ich bin nicht alleinerziehend, bräuchte aber da mal Rat. Tiefere Fragen werd ich jedoch nur per PN beantwortet. Es wäre trotzdem nett, wenn jemand von Euch mit "Erfahrung" mir helfen könnte. Bitte nur per PN, ich habe da meine Gründe

von Steffi528 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Grüße von Angry und Urteil, nochmal...

Hallo ins Rund, [das erste Posting muß/mußte ich von der Redaktion löschen lassen, da ich aus Versehen Angrys Real-Namen gleich zweimal genannt habe. Ein No-Go, was mir außerordentlich peinlich ist.] ich soll alle von Angry grüßen. Sie hat gestern bei ihrem Termin beim ...

von Ralph 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Umfrage - Würdet Ihr das erlauben?

Die eine oder andere habe ich schon offline befragt, aber ich höre gerne noch ein paar mehr Meinungen ;-). Fumi war kürzlich mit ein paar Freunden/Schulkameraden im Apple Store bummeln. Einer der Schulkameraden hat richtig begüterte Eltern und schaute nach dem neuesten ...

von +emfut+ 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

BGH Urteil Kindergartenbeitrag....Sorry

Hallo, ich habe die Tage hier gelesen, dass der BGH entschieden hat, dass die Exen hälftig den Kindergarten zahlen soll......wo kann man es sich berechnen lassen , wieviel er zahlen muss? Er arbeitet voll, seine Lebensgef. frisch in Elternzeit. Ich VZ mit ...

von Frechdachs210704 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Zum BGH - Urteil: Kein Unterhalt für die Mütter, die sollen Vollzeit...

Huhu! Ich mache mir ja auch so Gedanken um das neue Urteil - und ganz ehrlich: gerecht finde ich es - sofern man pauschal urteilen kann - nicht... Wenn man von einer sicherlich häufiger vorkommenden Konstellation ausgeht: Mutter betreut die Kinder Vater betreut die ...

von KKM 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.