Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 18.02.2015, 17:27 Uhr

Dann hab ich noch irgendwo gelesen......

.....das es manche Väter schwer gemacht bekommen Vater zu sein. Das stimmt bestimmt, das es solche gibt......Viele von denen sind aber auch so, das sie eben sagen, entweder so, auf meine weise, oder halt eben nicht. Oft sind das solche, die mit der KM keinerlei Kompromisse eingehen. Und bleibt er jetzt auch so auf seiner Linie, ist es einer mehr, der es "schwer" gemacht bekommt......ich kenne einige, die Vater sein könnten, wenn sie nur mal den ein oder anderen Kompromiss eingehen würden. Einfacher ist dann zu hetzen und zu jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.