Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 18.02.2015, 12:15 Uhr

Bitte lest doch mal oben... da habe ich geschrieben wohnhaft in der gleichen Stadt...

Raucher... ist nicht gut, aber mal ehrlich, angenommen man ist mit dem Partner noch zusammen, entzieht man ihm dann auch das Kind weil er/sie raucht?

jede Situation ist anders und ich mag bestimmt nicht urteilen, das es so oder so gemacht werden soll. Ich sehe/lese leider nur sehr oft, das dem Ex - Partner das Kind vorenthalten wird warum auch immer...

Sicherlich ist ein Säugling anders zu "handhaben" als ein Kind das ein gewisses Alter hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.