Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 23.01.2013, 20:30 Uhr

STOP!

Ist mir passiert! Ex ausgezogen, Sachen mitgenommen, einige Sachen da gelassen! Dann wollte er Monate später noch irgendwelche Tisch-Sets, die ich nie vorher gesehen habe, einen Flurspiegel, den ich nicht hatte, da wurden sogar Zeugen vor Gericht zitiert, die aussagten, sie hätten den Spiegel im Flur hängen sehen als sie bei mir geklingelt haben. OBWOHL ich an diesem Tag gar nicht zu Hause war (auch dafür gab es Zeugen und das war eine eindeutige Falschaussage), Schrank stand auf der Liste, irgendwelche Bilder, ide ich ebenfalls ga rnicht hatte!
Und ich sage Euch: Ich habe das VERLOREN! Und das hat mich weit mehr gekostet, als ihm neue Sachen zu kaufen und diese rauszugeben, denn was er haben wollte, hatte ich ja gar nicht!
Und ja-einer, der Auslegware rausreisst, geht vermutlich auch für so einen Mist vor Gericht!
Das einzige, was ich behalten durfte, war der Kinderwagen. Ansonsten durfte ich sämtliche Gerichts- und Anwaltskosten löhnen!
Gib die bescheuerten Schränke raus und hole für die Kinder neue! Bei PACK'S hat meine Freundin letztens einen total schönen und peiswerten Schrank für ihren Sohn gekauft!

LG C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.