Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzieherin2012 am 22.01.2013, 20:50 Uhr

Umfrage

JETZT nach 8 Monaten Trennung, haben es mein Ex und ich geschafft ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufzubauen.
Rein aus Interesse.
Wie ist das Verhältnis zu euren Expartnern?

Liebe Grüße :)

 
6 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 22.01.2013, 21:02 Uhr

Ich erzähle meinem Ex nett und freundlich alles wichtige die Kinder betreffend und er mir. Wir besprechen alles und einigen uns nahezu problemlos die Kinder betreffend. Freundschaftlich ist anders aber wir sind höflich und freundlich zueinander. Er dachte wohl mal sowas geht, erzählte auch privates nur ihn betreffend. Ich bin aber nie wirklich darauf eingegangen und habe ihm auch meine privaten Dinge nicht erzählt. Warum auch? In der Beziehung wollte er nicht reden, nun will ich nicht mehr... es sei denn es geht um die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von laura86 am 22.01.2013, 21:14 Uhr

ich habe zu meinem ex nahezu garkein verhältnis. Wir sind seit seit fast 3 jahren getrennt.Er sieht seinen sohn alle 14 tage, interessiert sich aber sonst nicht und will auch sonst nichts wissen und ich erzähle meinem ex sowieso nichts was den nichts angeht. Selbst was das kind angeht will er so gut wie nichts wissen. Er ist jemand der will, dass jedes zu ihm kommt und ihm alles erzählt, na soweit kommts noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von desireekk am 23.01.2013, 9:44 Uhr

Ach mei,

ICH hab ein recht gutes verhältnis zu ihm, er aber ein nicht so gutes zu mir.
Selbst jetzt nach 1,8 Jahren ist er immer noch tief verletzt, das scheint immer wieder durch.

Aber das ist sein problem.
Ich tu ihm nicht weh, ab und zu muss ich ihn zwingen über die Kinder kurz zu sprechen.
That#s it.
das meiste läuft über Email, denn sonst heisst es immer, ich hätte es ihm nie gesagt.
.... und ich hasse so eine Art der Kommunikation.

Aber wie so oft, REDEN ging eben noch nie gut.

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von zwergdackel89 am 23.01.2013, 11:34 Uhr

anfangs freundschaftlich , inzwischen distanziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Helena83 am 23.01.2013, 13:41 Uhr

Da er sich nicht um die Kinder kümmert und alle lichtjahre mal anruft, gar kein gutes Verhältnis. Haben so gut wie keinen Kontakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MamaFebr.2012 am 25.01.2013, 12:38 Uhr

Nach 11 Monaten möchte er nun unseren Sohn kennen lernen.
Ein paar treffen gab es bereits, und alles okay eigentlich, noch ein bisschen komisch aber damit muss ich leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.