Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 03.09.2009, 10:15 Uhr

naja, sonja

Sie soll doch gar nicht da sein, wenn nichts vereinbart ist kann er sich nicht einfach einladen. Ber das er sich die Zimmer ansehen möchte kann ich verstehen, da muß sie - und das habe ich auch gemacht - halt mal die Pille schlucken und über den eigenen Schatten springen und ihn reinlassen. Ich habe den Eindruck das Männer so sie wie ich alleinerziehend sind mit sochen Situationen entspannter umgehen und sich sagen, OK - jetzt reiß ich mich mal zusammen und laß die mal ne halbe Sutnde mit dem Kind im Zimmer alleine - dann hab ich mein Kind glücklich gemacht und der KM keinen Grunde gegeben mich anzugreifen. Also entspannt euch mal ein bischen, in diesem Fall würde ich ihm bei der Familienberatung anbieten das er an einem Bestimmten Termin ne halbe Stunden mit den Kids in die Zimmer kann - und wenn es sie beruhigt gleich mitteilen das XY auch in der Wohnung sein wird. Wo ist das Problem? Wenn die Menschen mehr miteinander reden würden gäbe es weniger Konflikte, ist doch klar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.