Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 02.09.2009, 17:37 Uhr

Hey, Muccis, jemand Lust auf ein Date mit mir ;-)

Neeeiiiin, nicht was Ihr wieder denkt *tststs*.

Aber ich muß dringend zu IKEA und mag nicht alleine gehen. Erstens macht es keinen Spaß und zweitens wäre ich dankbar für Beratung.

Jemand Lust?

Zeit hätte ich morgen, übermorgen oder Samstag - ich bin recht flexibel ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
12 Antworten:

Re: Hey, Muccis, jemand Lust auf ein Date mit mir ;-)

Antwort von lilliblue am 02.09.2009, 17:50 Uhr

Ich war erst am Samstag dort :-)...kann aber auch die nächsten 2 Tage nicht und Samstag geh ich da nimma rein :-)...sorry, also ich kann mich nicht daten mit dir , höhö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, Muccis, jemand Lust auf ein Date mit mir ;-)

Antwort von +emfut+ am 02.09.2009, 17:59 Uhr

So schlimm samstags? Ich hatte gehofft, daß es wg. Ferien besser ist...

Okay, dann also eher morgen oder übermorgen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, Muccis, jemand Lust auf ein Date mit mir ;-)

Antwort von vallie am 02.09.2009, 18:04 Uhr

ich kann auch nicht, mein gatte hat seinen 24.geburtstag und samstage meide ich....
außerdem habe ich heute 390€ wasser und müllgebühren bezahlt. ich bin restless bankrupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh schon *heul*

Antwort von +emfut+ am 02.09.2009, 19:33 Uhr

Keiner mag mich *sehrheul*.

Ich kann nicht mal Fumi dazu verdonnern, mitzukommen - die kommt erst am Samstag Abend wieder.

Also werde ich Temi fesseln und knebeln und mitnehmen. Das hat er jetzt davon!
Wobei der als Berater ein Totalreinfall ist *seufz*. Da ist es wahrscheinlich besser, ich gehe alleine und belohne mich mit einem großen Stück Schokoladenkuchen. Oder einem Salat mit Lachs. Oder so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh schon *heul*

Antwort von Suka73 am 02.09.2009, 19:47 Uhr

ich würd ja gern. Auch ohne Geld. Aber ich bin total verrotzt. Simon hat Durchfall :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh schon *heul*

Antwort von krabbe27 am 02.09.2009, 20:08 Uhr

Ich wäre sofort dabei,brauche auch was von IKEA....warum wohnste auch am anderen Ende von Deutschland?!?!?!?!?!?!?

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh schon *heul*

Antwort von Mucki+Ninchen am 02.09.2009, 20:41 Uhr

Hi Elisabeth,

also ich würde mitkommen, brauche auch was von IKEA und vor allem brauche ich auch einen Einkaufsberater! Aber München ist doch soooooooooooooo weit weg

Könntest du nicht in NRW einkaufen?

Gruß, M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh schon *heul*

Antwort von Fröschli am 02.09.2009, 20:48 Uhr

Du kannst auch Temi einpacken und nach Burgwedel kommen.
Ikea ist ca 10min zu Fuß von uns weg.



LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freitag, 10 h, Ikea Brunntal oder Eching?

Antwort von Abrakadabra am 02.09.2009, 21:22 Uhr

Hallo Elisabeth,

ich muss auch zu Ikea, allerdings kennst Du mich noch nicht und ich Deine Wohnung zwecks Beratung natürlich auch nicht.

Ich bin seit vielen Jahren eine in der Regel stille Leserin, geschieden seit vorgestern und habe eine Tochter.

Gruß - Abrakadabra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So kann es kommen.....

Antwort von +emfut+ am 02.09.2009, 22:21 Uhr

Hey, cool, ehrlich! Du mußt auch meine Wohnung nicht kennen - es geht hauptsächlich um eine langweilige Abstellkammer - aber mir sagen, wenn ich Quatsch denke ;-).

Es ginge um IKEA Brunnthal, wenn Dir das paßt.

Aber: Gerade ruft meine Cousine an - mein Onkel ist gestorben. Ich bin grad völlig geplättet. Anfang August ist der noch von Gauting nach Starnberg geradelt. Ein schöner Tod - mitten aus dem Leben gerissen, 15 Minuten zwischen Diagnose und Tod - für ihn schön, für seine Angehörigen schwer. Am Freitag Nachmittag ist Beerdigung, ich muß - und will - da hin......

Jetzt rechne ich gerade, ob ich es vorher noch zu IKEA schaffe. Sonst muß ich Samstag hin. Oder morgen.

Und eine Betreuung für Temi muß ich auch noch besorgen. Der will nicht mit zur Beerdigung - obwohl es Kaffee und Kuchen gibt und seine Patentante da sein wird ;-). Meine Cousine meinte, ich soll ihn bringen, damit es nicht gar so traurig wird. Aber Temi hat keinen Bezug zu dem Onkel *seufz*.

Und ausgerechnet jetzt schmiert mein Acrobat Reader ab und ich kriege die Busfahrpläne nicht gelesen. Wegen der Verbindung von IKEA nach Gauting.

Mist......
Alles Mist.....
Ich mag es nicht, wenn die Leute sterben. Kann man das nicht anders lösen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann es kommen.....

Antwort von Abrakadabra am 02.09.2009, 22:40 Uhr

Das tut mir leid! Und natürlich ist die Beerdigung Deines Onkels wichtig und hat Vorrang.

Ich bin im Münchner Westen und muss entweder um 14.00 h in Giesing sein, wohin ich Dich mitnehmen könnte, oder aber wieder zurück im Westen, dann könntest Du mit mir mit dem Auto nach Pasing fahren und von dort mit der S-Bahn nach Gauting weiter, hast aber das Problem, wo Du die Einkäufe lässt. Alterativ böte sich bei mir der Montag an. Samstag eher nicht, weil ich lieber ohne meinte Tochter fahren möchte und unter der Woche weniger los ist.

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von +emfut+ am 02.09.2009, 23:00 Uhr

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.