Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitekatzl am 01.09.2009, 15:09 Uhr

Beruhigt mich mal bitte... ePddWnb

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern spontan eine Verabredung (die erste seit .....weiß gar nicht mehr wie lange?) mit einer Chatbekanntschaft. Wollte zuerst gar nicht hingehen, habs aber dann - zum Glück - doch getan. Der Mann ist sooooooooo toll *schmacht*! Ich hab mich so gut unterhalten, ihm hats auch gefallen - hat er jedenfalls gesagt Er hätte mich zum Abschied noch geküsst, wenn ich nicht ganz schnell den Kopf ein wenig weggedreht hätte. Ich wollte doch nichts überstürzen. Und jetzt sitz ich da, mit dunklen Ringen unter den Augen, weil ich vor Aufregung nicht mehr schlafen konnte, checke alle 2 Minuten meine Emails (auch wenn ich weiß, daß er untertags nie schreibt) und muß mich fürchterlich beherrschen, daß nicht ich eine sms oder Mail schreibe. Ich möchte doch, daß er sich zuerst meldet....Och Mensch, das ist richtig anstrengend. Hatte ganz vergessen, wie das ist, mit den Schmetterlingen. Wer schickt mir eine Flasche Baldrian?

Aufgeregte Grüße, kitekatzl

 
12 Antworten:

Re: Beruhigt mich mal bitte... ePddWnb

Antwort von mamavonzoe am 01.09.2009, 15:16 Uhr

OHHHH wie schön.....geniess es einfach.....im grunde ist es doch nur genial - oder - und ich hatte das auch vor fast 6 Monaten......und immer noch....
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum immer warten?

Antwort von Aprilscherz2000 am 01.09.2009, 18:22 Uhr

und warum muß der Mann sich als erstes melden???Wenn er doch schon gesagt hat, das er Dich gerne geküsst hat, tun ihm vieleicht ein paar nette Wort vorab auch gut.

Baldrian gibts nicht!Du sollst es doch geniessen und DAS gehört dazu

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum immer warten?

Antwort von Kitekatzl am 01.09.2009, 18:41 Uhr

Ja wenns doch so flattert in meiner Magengegend.....

Ich werd ein Blümchen rupfen....ich meld mich, ich meld mich nicht...

Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich mal bitte... ePddWnb

Antwort von Semiha am 01.09.2009, 20:25 Uhr

Huhu, ich liebe solche "pddWnb"
und ja, er sollte sich melden..bis dahin bitte gedulden :-)
Ich finde es immer schade, wenn Frauen den Männern den Job des Jägers wegnehmen und gleich nach dem Date sich zigmal bedanken, schönen Abend wünschen, etc.
Ein Lächeln und EIN "danke, für den schönen Abend" beim Abschied reichen fürs erste. Männer lieben dieses katz-und Mausspiel, was dich gerade völlig aus der Fassung bringt. Es ist gaaanz normal.
Und bitte weiterberichten:-) Diese Anfangsphase ist oft unvergesslich, geniess es.

Viel Freude mit ihm wünsche ich dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich mal bitte... ePddWnb

Antwort von faya am 02.09.2009, 9:00 Uhr

Oh ja... halt uns mal auf dem Laufenden....

Interessiert mich sehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich konnte mich dann doch nicht beherrschen...

Antwort von Kitekatzl am 02.09.2009, 9:09 Uhr

...und hab ihm eine (hoffentlich) möglichst unverbindliche sms geschickt...ob er gut heimgekommen ist und dass es ein sehr netter Abend war. Dann gingen bis in die Nacht die Nachrichten hin und her. Er meinte, es sei schon mehr als "sehr nett" gewesen und später dann noch, ich solle ihn doch nicht zu lange warten lassen mit der Wiederholung.... *hach*

Ich fahr jetzt erstmal mit meinem Sohn ein paar Tage ans Meer. Da bin ich gezwungen, ihn zappeln zu lassen. Sonst würd ich das wahrscheinlich gar nicht hin kriegen. Und ich möchte doch auch ein wenig Katz- und Maus spielen ;-) Immer diese Ungeduld....

liebe Grüße und danke für eure Teilnahme! kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte mich dann doch nicht beherrschen...

Antwort von faya am 02.09.2009, 9:14 Uhr

Ganz ehrlich -

Mir ist die Zeit zu schade für Katz- und Maus Spiele.

Dafür ist das Leben zu kurz und ich möchte nicht auf Anrufe von jemandem warten, der selber wartet und beide fragen sich wem jetzt ein Zacken aus der Krone fällt , wenn man anruft..

Ich bin da sehr direkt mit dem was ich möchte - niemals aufdringlich oder "nachlaufend" - aber direkt.

Und das gefällt Männern im Übrigen auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@faya

Antwort von Kitekatzl am 02.09.2009, 11:11 Uhr

Ich bin an und für sich schon deiner Meinung. Ich neige auch dazu, klar zu sagen, was ich will, aber leider auch dazu, mich Hals über Kopf in Beziehungen zu stürzen. Manche Männer sind dann eingeschüchtert oder abgeschreckt und ergreifen die Flucht. Und andere Männer sind ebenfalls gleich Feuer und Flamme - und dann merk ich, daß das doch nicht so das Wahre ist. Muß mich also selber ein wenig bremsen. Hormone ein klein wenig bremsen und das Hirn einschalten. Ich glaub, das wär ganz gut.


Aber schööööööööööön ists schon

lg kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @faya

Antwort von Kalle05 am 02.09.2009, 11:32 Uhr

glückwunsch, mir geht es ja gerade genauso. Gestern hab ich mit meiner OdB lange ein ernsten Chat geführt. Über unsere Erwartungen, vor allem unsere Aengste. Es ist auch für uns Männer schön.

Ich muss auch die ganze Zeit mein Hirn als Bremse einsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kalle

Antwort von Kitekatzl am 02.09.2009, 11:35 Uhr

Hallo Kalle!

Gratuliere! Das freut mich sehr für dich *dieHandrüberreich*!
Ich finde, grad wenn Kinder im Spiel sind muß man ein wenig überlegter sein.

Was ist denn bitte eine OdB?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kitekatzl

Antwort von Kalle05 am 02.09.2009, 11:41 Uhr

Objekt
der
Begierde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kitekatzl

Antwort von Kitekatzl am 02.09.2009, 11:45 Uhr

cool! das muß ich mir merken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.