Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 03.09.2009, 11:50 Uhr

ich habe ein generelles verständnisproblem

ja, es gibt geldgierige tussen, die den vätern die kinder vorenthalten.und ja, es gibt tolle,interessierte väter, die ihre hand abschneiden würden, nur um ihre kinder zu sehen

aber: wenn ich lese, mann hat kein geld,um seine kinder zu besuchen, sich aber neuwagen, tv etc gönnt; frau mit ihrem wenigen geld dennoch den umgang ermöglicht; väter, die den geburtstag der kinder nicht wissen; sich um erkrankungen net kümmern; den umgang nicht wahrnehmen etc. und frau ist dennoch immer bemüht, ein einigermaßen friedlichen miteinander zu ermöglichen. frau hat angst vor mann; fürchtet sich vor ihm und setzt sich dennoch mit ihm an einem mediatoren-tisch. wieso scheint es so,als müssen frauen immer vernünftig,sachlich und im interesse der kinder handeln? sorry, MEIN haus, MEINE wohnung. ICH entscheide, wen ich in MEINEN sicheren hafen einlade. und jemand mit gewaltpotential gehört da sicher nicht zu. wenn der kv interesse an den kinderzimmern hat, würde ich ihm bilder schicken. aber sicher nicht hineinlassen.

wieso erscheint es sooft, als würden viele (nicht alle) väter ihre konflikte mit der ex; sich selber und der welt auf dem rücken der kinder austragen. und sei es nur mit desinteresse. nichts trifft mich mehr, als wenn jemand mein kind ablehnt. aber frauen müssen jahrelang nachgeben und die tür aufhalten, falls der papa ess ich mal wieder anders überlegt.

ich weiß,bobfahrer, es gibt beschissene mütter und erstklassige väter. doch statistisch gesehen sind es oftmals die männer,die sich kurz vor und besonders nach der trennung, in durchgedrehte rübenschweine verwandeln.

frust abgelassen- nun geht es mir besser...;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.