Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 18.01.2012, 13:32 Uhr

Meldungsstand Job Absage

Ihr und alle meine Freunde sagtet ja ich soll mich noch mal melden wegen
der Absage .
Und ich habe das auch gemacht .

Das war die Antwort jetzt :

Sehr geehrte Frau ...,
bitte stellen Sie sich doch bei mir vor. Die neue Mitarbeiterin hat gerade wegen Krankheit die Stelle abgesagt und sie ist wieder frei. Ganz wichtig ist, dass Ihr Anfahrtsweg nicht so lang ist, dass ist meistens nach einiger Zeit ziemlich nervig, wenn man seine Freizeit zum Teil in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringen muß. Sie können mich auch gern vorher anrufen.

 
4 Antworten:

Toll...

Antwort von FrauKrause am 18.01.2012, 13:48 Uhr

DA hab ich aber ein gutes Gefühl, wenn ich das lese...

Alles Gute Dir!

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldungsstand Job Absage

Antwort von susafi am 18.01.2012, 15:22 Uhr

na siehste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldungsstand Job Absage

Antwort von Holzkohle am 18.01.2012, 15:58 Uhr

sag ich doch, ist doch toll, ich würd direkt vorbeifahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldungsstand Job Absage

Antwort von dr.snuggles am 18.01.2012, 18:10 Uhr

super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ergebnis: Absage / Job

Gerade kam der Rückruf: ... es rief mich soeben eine Hausangestellte zurück, nicht die Chefin, die mir mitteilte, dass man mir absagt und sich in den vergangenen (wohl meine Wartetage??? so klang es!!!) Tagen für eine andere Kollegin entschieden hat... mit den Worten: "wir ...

von Camelot 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Job, Absage

Trennung wird für mich immer klarer, dafür eine Absage nach der anderen

schon die dritte heute. Daber hatte ich bei einer nur per Mail angefragt was für Zeiten denn gesucht werden und hab meine dazu geschrieben. Drückt mir mal die Daumen, dienstag Gespräch und morgen kann ich in der Betreuung erfragen wie das Kind kommen kann und wann das ...

von Charlie+Lola 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Absage :o(

die Immobilienfirma, wo ich zweimal war und sehr gern angefangen hätte, hat sich für den zweiten Bewerber entschieden. Man teilte mir per mail (aber auch nur auf meine Anfrage, was jetzt geworden wäre) noch mit, dass ich einen sehr tollen Eindruck hinterlassen und man sich die ...

von Suka73 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Selbstzweifel wg Absage...

Gestern war ich beim Vorstellungsgespräch und mir wurde ein Probetag versprochen. Heute ist die Absage im Briefkasten Der Text war auch nicht wirklich passend (aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen war ich nicht in der engeren ...

von Joni76 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Absage

Hab grad die Absage vom Zahnarzt gekriegt.. Hm ich habs mir schon fast gedacht, das Probearbeiten ist ja schon fast 1 Woche her. Ich wäre total nett gewesen usw, aber beim Probearbeiten zu passiv. Ich hab dann gesagt, dass es halt nach 11 Jahren schwierig ist, gleich wieder zu ...

von Joni76 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Mist! Absage von der Wunschschule! Und nun?

Eben kam der Anruf: Temi bekommt keinen Ganztagsplatz am Wunschgymnasium. Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten. Alternative 1: Trotzdem zur Wunschschule, aber ohne Ganztagsplatz Vorteile: * Nah * Einige Klassenkameraden werden auch dort hingehen * Fächerauswahl ...

von +emfut+ 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Wohnung - Zu- und Absage - kann mir das mal einer erklären?

Bin irritiert und enttäuscht! Letzte Woche sah ich mir neben dem Altbau noch eine andere Wohnung an. Den Altbau sagte ich ab, auch weil mir hier bei den Antworten deutlich wurde das der "Aha" Effekt fehlte und es tatsächlich sein kann, dass sie dafür keinen anderen dummen ...

von carmelot 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

na ENDLICH mal ne Absage *ironieoff* und nicht AE

seit Januar bewerbe ich mich jetzt auf Stellen in Berlin. Meine Zeugnisse sind durch die Bank weg sehr gut, ich habe in guten, namhaften Firmen gearbeitet. Habe eine abgeschlossene kfm. Ausbildung im Bereich Recht, habe back/front-office-Management gemacht, ebenfalls in einer ...

von Suka73 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Soll ich Termine der Kinder absagen, um den KV reinzuquetschen?

Unser KV hat nicht soviel Zeit ... (Siehe unten die Beiträge, alles eine Frage der Prioritäten!) Also sieht er die Kinder unregelmäßig, und nur, wenn es ihm passt. Es passt ihm nicht, wenn beispielsweise wichtige Sportveranstaltungen stattfinden, die er gerne anschauen ...

von shortie 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Absage Wohnung

das war so klar... Die Maklerin hatte mich bei der besichtigten Wohnung als Wunschmieterin angegeben, habe auch alles eingereicht an Einkommensnachweisen. Die Hausverwaltung hat abgelehnt... es sei denn ich kann nachweisen, dass ich ab Sept wieder voll arbeite. Kann ich ...

von Suka73 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.