Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelot am 05.06.2009, 12:43 Uhr

Ergebnis: Absage / Job

Gerade kam der Rückruf:

... es rief mich soeben eine Hausangestellte zurück, nicht die Chefin, die mir mitteilte, dass man mir absagt und sich in den vergangenen (wohl meine Wartetage??? so klang es!!!) Tagen für eine andere Kollegin entschieden hat... mit den Worten: "wir hoffen dass das klappt, die hat uns jetzt erst mal zugesagt und wenn nicht, kommen wir auf Ihre Bewerbung zurück!"

???

Jo! bei unseren Arbeitsplatzmangel kann man sich alles mit Bewerbern erlauben? es lobt sie ja ihre Ehrlichkeit, aber das hätte Frau anders ausdrücken können...

Ist nicht so schlimm, wie gesagt. Sollte sicher so sein! ich gehöre zu denjenigen, die in allem immer den Sinn suchen und davon überzeugt ist, dass die Dinge sich fügen... so auch hier.

Vielleicht war es für mich jetzt nur die Konkretisierung in Richtung vorhandener Tätigkeit. Dies dann überzeugt anzugehen und sich nicht von anderen Dingen ablenken zu lassen. Der sogenannte Wink mit dem Zaunpfahl in die richtige Richtung!

LG

Heike

P.S. ich bin jetzt auf jeden Fall zufrieden, dass ich weiß was Sache ist.

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis: Absage / Job

Antwort von Kalle05 am 05.06.2009, 14:11 Uhr

Was machen die dann für einen Aufstand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kalle

Antwort von Camelot am 05.06.2009, 14:21 Uhr

Ich weiß es auch nicht! schlicht und ergreifend unprofessionell im Umgang mit Mitarbeitern (bzw. angehenden oder auch nicht, wie in meinem Fall)

Ich fand es auch nicht korrekt, dass sie über die jetzt eingestellte mich ins Vertrauen ziehen "wenn das mit der nicht klappt, kommen wir auf sie zurück!" die Aussage beinhaltet schon 2 Patzer...

Wieder was dazu gelernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kalle

Antwort von Camelot am 05.06.2009, 14:22 Uhr

Ich kenne das auch nicht, dass man wegen einer Absage angerufen wird. Bisher habe ich es so im Leben erlebt, dass bei einer Zusage angerufen wird und bei einer Absage hört man nichts und hat irgendwann die Unterlagen zurück im Kasten - mit einer schriftlichen Absage.

Zumindest habe ich noch nie zuvor eine telefonische Absage erhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Camelot

Antwort von Kalle05 am 05.06.2009, 14:44 Uhr

Sei froh, dass du da nicht anfängst, weil Personalführung scheint da nicht denen ihre Stärke zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Leider Absage für Norddeich

Hallo ihr Lieben, leider muss ich für das Forumstreffen in Norddeich absagen. Meine Schwester will an dem Samstag Geburtstag feiern und meine Nichte feiert gleich mit... Familie geht leider vor... ...

von nefertari 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Mein Freund muß Fußball absagen

das wird seinen Kollegen frusten Aber meinem Süßen ist gerade aufgefallen das er ja schon Sonntag zum Fußball muß und zum Frühshoppen, naja und er dann ja gar keine Zeit für seine Freundin hat Ist ...

von Aprilscherz2000 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.