Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zu 5allein am 04.06.2009, 19:30 Uhr

Flirtgelegenheit und ich hab Scheuklappen auf.

Erstmal Hallo,ich schreib hier nicht sooft bzw nie,daher werdet ihr mich nicht so kennen,aber ich les immer schön mit.

Also heute war ich mit meiner Nichte bei einem Beratungsgespräch.Sie hat familäre Probleme und mag nun umziehen.Daher waren wir bei einer Sozialen Bratungsstelle,weil sie wissen mochte wie sie nun vorgehen muss,was ihr zusteht etc.Da sie aber nicht so redegewandt ist,wie ich Quasselstrippe, hab ich das für sie in die Hand genommen.
Also wir in das Cafe rein,fällt mein Blick erstmal auf ein äusserst attraktiven Mann.mitte dreissig,der in der Zeitung liest.
Kam ein anderer ältere Herr und fragte uns ob wir ein Beratungsgespräch wünschen."Ja möchten wir gerne".Gut wir sollten uns einen moment setzen,aber da meinte der Zeitungslesende Mann,ob wir zu einer bestimmten Person wollen,oder ob er sich unserer annehmen darf?
Ja selbstverständlich darf er
Wir also in ein Zimmer,an einen kleinen schmalen Tisch gesetzt,er sitzt mir gegenüber und unser Augenabstand beträgt höchstens 20cm .Ziemlich nah,eigentlich zu nah
Und da ich ja für meine Nichte geredet habe,war es klar das er mich ansieht.
Nur konnt ich seinem Blick nicht lange standhalten,ich ertappte mich dabei,wie ich mit meinen Gedanken abschweifte.Ich schmunzelte dann so in mich hinein sah kurz verlegen beiseite um dann wieder konzentriert in seine Augen zu schauen.Was absolut nicht leicht war.
Meine Nichte sass eigentlich nur daneben,hat vielleicht 2/3 Sätze gesprochen,aber 3 mal fast in Gelächter ausgebrochen ist.Der Mann hat sie dann irgendwie verlegen,ertappt angeschaut.
Ich hab davon nix mitbekommen.
Als wir rausgingen sagte sie mir dann warum.
Und zwar hätte er wohl in 2/3 Sätzen gesagt"Ja meine...", "Na meine..".Also meine..."
Zwar nix ungewöhnliches denkt ihr,aber das "Meine"bezieht sich in unserer Region auf Leute die man gern hat.
Und ich hab das echt nicht gemerkt,war ich doch so abgelenkt vom Gespräch.
Er hat uns "Hausaufgaben"gegeben,da er noch Unterlagen sichten wollte,eh er uns bzw meine Nichte richtig beraten kann.
Am Ende des Gespräches dachte ich eigentlich"NÖÖ da gehst nicht nochmal hin",aber nun sieht es natürlich anders aus.*gg
Ka mal so eben vorbei gehen,wegen eines Kaffee(es ist auch gleichzeitig ein Café für trockene Alkoholiker)mag ich auch nicht und die Beratung die wir aufgesucht haben ist eh nur Donnerstags und er somit sicher an den anderen Tagen auch nicht da.
Hmm was mach ich nun?
Hätt der am Ende nicht mal sagen können"Gehen wir mal zusammen was Essen/Trinken?" Oder so.....


Sry,wenn es so lang geworden ist

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.