Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der KV von Juna

Thema: Der KV von Juna

hat sich evtl. besonnen? Er spricht wieder mit mir........ausserdem hat er unterschrieben, dass er jetzt immer Unterhalt zahlen wird. Heute fährt er nach Hause (Sizilien) und will Juna schöne Kleidung mitbringen...... wundert sich anja

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

daß er die richtige größe aussucht ;-) claudia

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

wunder gibt es immer wieder. sang schon katja ebstein. man lernt nie aus.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Das sind ja schöne Nachrichten, hoffentlich war das keine Eintagsfliege, sondern eine richtig gut überlegte Aussage. Liebe Grüße, Viktoria

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir, dass dieser Sinneswandel lange anhält und das sich doch noch eine gute Vater-Tochter Beziehung und für Euch eine gute Elternebene finden wird! Ich wünsche es Dir. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben! Claudi, ich habe ihm die Größe gesagt *gg* Ich bin auch noch sehr vorsichtig dahingehend, aber es würde natürlich vieles leichter machen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann nimmst Du doch auch die Telefonate mit den H4lern in Kauf, wenn das der Ausgleich ist;-)) Na, die Italiener haben ja andere Größen...ist ja oft in Jahren dort angegeben...und die Italiener sind meist etwas kleiner...hoffe also, es paßt;-))) Und die haben schöööööööööööne Sachen;-))) lg heike

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das stimmt. Aber er wird wohl seine Mama mitnehmen *g* Von daher denke ich mal, wirds hinhauen;-)

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

mein vater kommt auch aus sizilien.bevor er ging hat er mir auch so viel versprochen..ich habe ihn nie wieder gesehen..

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir und der Kleinen die Daumen, dass es auch so wird und anhält!!!! Alles Gute und gute Nacht, Ulrike

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 23:00