Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 15.01.2012, 15:14 Uhr

mal ganz schnell.... Ex-Spam.. HÄÄÄÄ????


Folgende Situation: Ex soll heute Kind vom WE zurückbringen. Soweit, so gut. Da längst schon keine begleitete Übergabe mehr stattfindet (Mission friedfertiger Kontakt ist erstaunlicherweise relativ schnell geglückt), auch kein Thema.
Erster Anruf Ex: "Ich möchte mich gerne mit Dir unterhalten. Nimmst Du Dir am So. nachmittag bitte Zeit?" ich: "Okay." Heute 1. Anruf meinerseits beim Ex: "Ich würd die Übergabe gern im Indoor machen. Da können wir gemeinsam nen Kaffee trinken und die Kids bekommen nicht mit, was Du bereden möchtest." Er "ich ruf Dich zurück." Rückruf Ex "Tut mir leid. Wir können nirgends hin [ausser zu Dir] weil ich meine Tochter (die bereits mehrfach erwähnte 14-jährige) dabei habe, ich kann sie nicht alleine zuhause lassen." Ich "In meine Wohnung kommt sie nicht, das ist Dir schon klar.!?" (Hat Hintergründe, hab ich hier mal gepostet.) Er: "Klar, ich wollte sie im Auto lassen." Ich "Also wenn Sie nicht alleine daheim bleiben kann in dem Alter (für maximal drei Stunden!!!) müssen wir es mit dem Gespräch eben lassen und verschieben. Eben Anruf Ex: "Lass uns zu Mc.Donald's gehen und mit Deinem Auto fahren. Meine Tochter soll dann solange in meinem Auto warten."
HÄ? was soll ich nun davon halten? Ich finde das irgendwie bescheuert.

 
16 Antworten:

Re: mal ganz schnell.... Ex-Spam.. HÄÄÄÄ????

Antwort von Savanna2 am 15.01.2012, 15:40 Uhr

Hallo

wenn ihr mit deinem Auto fahrt wo bleibt dann sein Auto mit Kind stehen?

Warum kann sie nciht mit in den Indoor?
Euer Kontakt wäre ja dann gering geblieben, soll sie zum Trampolin oder so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz schnell.... Ex-Spam.. HÄÄÄÄ????

Antwort von Holzkohle am 15.01.2012, 15:41 Uhr

warum kann sie nicht alleine daheim bleiben, mit VIERZEHN?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz schnell.... Ex-Spam.. HÄÄÄÄ????

Antwort von groschi am 15.01.2012, 16:14 Uhr

so wichtig kann die unterredung ja wohl nicht sein

1. wenn sie wichtig wäre, dann bitte ohne herumspringende kinder
2. warum kann die tochter nicht alleine bleiben?
3. ihr sitzt dann bei mcdreck und die tochter alleine im auto? wie so ein hund, der nicht in die bäckerei darf...kein wunder, dass das kind so ist wie sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wurde richtig richtig doof!!!!

Antwort von angry.me am 15.01.2012, 19:04 Uhr

Also erstens Mal: Genau!! Sie hätte entweder daheim bleiben oder eben sonstwas im Indoor machen können. Aber daheim bleiben kann sie aus mir unerfindlichen Gründen nicht und mitkommen lassen und sonstwas machen wollte ihr Vater sie aus mir ebenso unerfindlichen Gründen nicht.
Das Ende vom Lied ist unvorstellbar: Er ließ sie dann DREI (!!!) Stunden in SEINEM Auto (inzwischen ist es dann schon seit einer Stunde dunkel) BEI MINUSGRADEN sitzen und dort lesen!!!! Nicht dass ich mich in seine Erziehung einmischen wollte, aber er erzieht letztendlich auch MEINE Kinder.....
*grmpf*
Der Inhalt des Gespräches ist ebenso unfassbar wie lächerlich. Er unterstellte mir wieder seiner krankhaften Eifersucht entsprechende (PERVERSE!!!!) Dinge. Es endete darin, dass ich ihn bat, mich mit seinen krankhaften Phantasien zu verschonen- es war wirklich demütigend und unangenehm...
man kann es kaum hier laut sagen!!!!
Fassungslose Grüße,
angry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wurde richtig richtig doof!!!!

Antwort von taram am 15.01.2012, 19:20 Uhr

Oh je, das tut mir sehr leid, dachte ja Wunder was das kommt - ich hoffe, du kannst es schnell "wegschieben" und an dir abparallen lassen.

Liebe Grüße Taram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wurde richtig richtig doof!!!!

Antwort von Curly-Cat am 15.01.2012, 19:25 Uhr

Du hast Dir 3 Stunden lang 'perverse Dinge' unterstellen lassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wurde richtig richtig doof!!!!

Antwort von angry.me am 15.01.2012, 19:28 Uhr

Nein Katja,
nur eine von drei. Eine haben wir schweigend Kaffee getrunken und er wirkte verstockt. Dann haben wir angefangen zu reden. Allerdings kam just in dem Augenblick ein Kind mit ner Verletzung an, die wieder ne knappe Stunde (mit Trösten und Eis) in Anspruch nahm. Und danach habe ich mich noch ne Stunde demütigen lassen und zehn Minuten lang den absoluten Freundschaftscut deklariert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wurde richtig richtig doof!!!!

Antwort von Curly-Cat am 15.01.2012, 19:34 Uhr

Puh, das beruhigt mich dann doch etwas, wobei ich auch eine Stunde noch zu viel finde, um mich blöd anmachen zu lassen. Wo wart ihr denn nun? Und warum doch mit Kindern? Hättest Du nicht flüchten können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

armes Kind

Antwort von Savanna2 am 15.01.2012, 20:04 Uhr

das wars dann auch wohl mit eurem zuletzt "freundschaftlichen" Verhältniss.

Betrafen die Dinge die Kinder? Sonst würde ich aufstehen und sobald er von was anderem erzählt gehen und ihm das auch mitteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armes Kind

Antwort von angry.me am 15.01.2012, 20:10 Uhr

Flucht war nicht wirklich möglich, die Situation ist dann doch deutlich verzwickter als gedacht. Ich KANN nicht einfach so flüchten, das erkläre ich gerne per PN, wenn Du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armes Kind

Antwort von Savanna2 am 15.01.2012, 20:13 Uhr

warte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pä enn

Antwort von angry.me am 15.01.2012, 20:22 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pä enn zurück

Antwort von Savanna2 am 15.01.2012, 20:30 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pass auf Dich auf

Antwort von Holzkohle am 16.01.2012, 7:59 Uhr

das ist so ziemlich alles, was mir dazu einfällt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pass auf Dich auf

Antwort von Holzkohle am 16.01.2012, 7:59 Uhr

das ist so ziemlich alles, was mir dazu einfällt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Holzkohle

Antwort von angry.me am 16.01.2012, 12:10 Uhr

Das scheint mir das Gebot der Stunde zu sein. Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit ner userin von hier, die hat mir ziemlich deutlich gemacht wie es aussieht...
Das einzige was mir zu all dem noch einfällt? :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auch mal was schönes von meinem ex..

hallo, ich habe gestern abend mal meinem ex ein wenig den kopf gewaschen und habe ihm gesagt, daß er sich wirklich mehr bei den kindern ins zeug legen muss um ein gutes verhältnis aufzubauen....er war einen tag nach justus geburtstag für eine halbe stunde!! hier, hat das ...

von Paulara 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

schwierige Situation... Ex und seine Tochter... EINSCHÄTZUNG???

Hallo Die meisten hier "kennen" unsere Geschichte... Inzwischen ist es um uns alle deutlich ruhiger geworden. Das ist für die Kinder so das einfachste...der Rosenkrieg konnte so nicht weitergehen und gerichtsinstanzlich waren wir ja auch durch... Ich hatte schon berichtet, ...

von angry.me 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex - Exschwiegereltern usw. brauch mal Meinungen

Folgender Hintergrund: Paar 3 Jahre verheiratet, ein Kind, sie findet nen anderen betrügt "ihn" Ehe geht auseinander, Kind war 5, Kind ist heute 13, Ex hat seit über 6 Jahren einen neuen festen Partner. Taucht zu jeder Familienfeier mit neuem Partner auf, nennt ...

von babyproject 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Meine Ex weigert sich

Ich bin neu hier und will eure Meinungen anhören. Meine Ex und ich sind lange getrennt und sie macht nur Ärger und treibt mich zur Weißglut. Unser Sohn lebt bei ihr. Gerade ist unser Sohn krank, so wie sie mir das geschrieben hat. Meine Ex ist Ärztin und Miss ...

von mikasch 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Starlight Express

Hallo, war da schon mal jemand und kann mir sagen wie das ist? Habe im Anflug von Wahnsinn und, weil auch mein lang gehegter Wunsch, meiner Tochter letztes Jahr Starlight Express zu Weihnachten geschenkt, weil sie dort unbedingt hinwollte. Liegt halt nicht um die Ecke von ...

von charty 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Bekomme einfach keinen guten Job mehr / Tipps??? ( EX Unternehmer-Gattinnen)

Hallo Ihr da ( Winke) Ich hab mal ne Frage an Euch Solo-Muttis . Ich bin 35J. und seit über 2 J. von meinem Mann getrennt. Dieser ist steinreich, bezahlt aber praktisch keinen Unterhalt, da er selbständig ist und Villa und Sportwagen und alles was dazugehört absetzten ...

von Händchen76 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Stromabrechnung ist gekommen - mein Ex spielt seine Spielchen...

Hallo, mein Ex-Mann hat eine Stromabrechnung bekommen. Am 13.5.11 bis 1.7.11 ist er aus unserem Haus ausgezogen (und hat bei seiner Mutter gewohnt) und ich habe dort alleine mit den Mädels gewohnt. Ich bin am 1.7. in meine schöne Wohnung gezogen und er ist in unser Haus ...

von Lotte08 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Warum verhält sich mein Ex so??? Was will der?

Hallo zusammen... versuch es mal kurz zu halten! Wir sind seit über einem Jahr getrennt, er zog von mir und meiner Tochter aus, und zog direkt bei der Neuen ein, die er auf der Arbeit kennenlernte. Es war die Hölle, er hat mich nervlich fertig gemacht. War ein ziemlich ...

von HanniNanni 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex hat eine schwerkranke Ehefrau und jammert MICH an...

Moin, kennt Ihr das? Einige kennen ja hier die Geschichte mit meinem Ex und wie er mich für eine andere zwei Wochen nach der Geburt unseres Kindes verlassen hat. Nun, das war dann auch bald aus bei den beiden. Er fand ganz schnell eine Neue und heiratete sie. Das tat damals ...

von FrauKrause 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

verteidigt eure beste Freundin auch euren EX-Mann?

Hallo, habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass Freunde oder sogar die beste Freundin ständig euren Ex verteidigen? Oh man, ich finde es grausam und habe schon keine Lust mehr mich bei ihr zu melden. Leider ist mir nur noch diese Freundin geblieben - und ich bin echt ...

von Lotte08 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.