Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 18.11.2011, 13:01 Uhr

Starlight Express

Hallo,

war da schon mal jemand und kann mir sagen wie das ist?

Habe im Anflug von Wahnsinn und, weil auch mein lang gehegter Wunsch, meiner Tochter letztes Jahr Starlight Express zu Weihnachten geschenkt, weil sie dort unbedingt hinwollte. Liegt halt nicht um die Ecke von uns. Nur haben wir bis dato aus diversesten Gründen nicht fahren können.

Nun steht Silvester vor der Tür, unsere Freunde sind alle auf Achse, bei meinen Eltern sind wir schon an Weihnachten und es ist unser letztes Silvester in Deutschland. Also was mache ich verrücktes Huhn, was meine Tochter gar nicht so empfindet ? Ich habe jetzt das Silvester-Starlight-Package mit Gala-Dinner etc. gebucht inkl. Zugtickets. Bin so glücklich, dass das geklappt hat und kann es gar nicht fassen.

Musste ich einfach loswerden, sorry.

Vg Charty

 
7 Antworten:

Re: Starlight Express

Antwort von AllesOK am 18.11.2011, 13:11 Uhr

Hört sich super an!

Das wird bestimmt toll für Deine Kleine und Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight Express

Antwort von Nimo1107 am 18.11.2011, 14:25 Uhr

Oh wie schön !!

Ich war da schon 3 oder 4 Mal, ist Jahre her, aber es ist einfach toll gewesen.
Das lohnt sich wirklich !

Wir hatten damals immer so ein Sparangebot, im Doppeldecker von der Autokraft hin, Möwenpick Hotel, Starlight Dinner , Eintritt mit tollen Plätzen, Übernachtung,Frühstück und Rundfahrt und zurück.
Meine das waren 400 Mark damals.

Heute vermutlich Euro ....

Irgendwann werde ich das mit meinem Mann auch nochmal machen, das Musical ist so toll !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight Express

Antwort von Big Mamma am 18.11.2011, 14:58 Uhr

da kam gestern werbung im tv und mein 8jähriger meinte ganz cool, dass wir da ja auch mal hinkönnen. nun denn. bochum is n bissl weit. mal schauen .

viel spaß wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight Express

Antwort von LuLeMama am 18.11.2011, 20:25 Uhr

Die Patentante meines Sohnes hat da mal als "Dresser" gearbeitet und deshalb hatte er das große Glück im Sommer Backstage gehen zu dürfen und sich dann die Show anzusehen. Seine beste Freundin hat er auch noch angesteckt und jetzt gibt es seit Monaten kein andere Thema mehr.

Das Musical ist für jede Altersklasse toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight Express

Antwort von Mamamia72 am 19.11.2011, 15:17 Uhr

Hallo Charty,

ich überlege, ein solches Paket meinem Sohn zum Geburstag zu schenken, er möchte sooooo gerne mal Starlight-Express sehen (wie passend, ich auch ;-).
Darf ich fragen, hast Du das Zugticket extra gebucht? Ich war länger auf der Seite von starlightexpress und habe nur Packages mit Ticket und Übernachtung in diversen Hotels gefunden...
Gibt es denn eine günstige Bahnfahrt von München nach Bochum?
Ich habe nur die Regelpreise gefunden, und sie sind finde ich heftig.

Gruß,
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight Express

Antwort von Sakra am 19.11.2011, 19:33 Uhr

ich fand es grausig langweilig. da im TV nur die flotten szenen gezeigt werden, hatten wir uns mehr davon versprochen und daher würde ich das niemandem empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight Express

Antwort von charty am 19.11.2011, 23:29 Uhr

Danke für eure Beiträge. Grundsätzlich bin ich mal positiv gestimmt, da diese sich mit den Meldungen aus meinem Umkreis decken.
Und sicher ist die Wahrnehmung jeder Aufführung - egal welcher - subjektiv.

Wir werden uns also selbst eine Meinung bilden und werden egal wie, dieses Silvester einfach genießen, egal wie es sein wird!

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.