Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 17.11.2011, 20:20 Uhr

Wer hat sich schon die Versace-Sachen von H&M angeschaut?

OH MEIN GOTT sind die hässlich Ich hab mich mal durchgeklickt und die Teile gehen echt garnicht. Mal abgesehen davon, dass die Sachen absolut nur für Frauen mit maximal Gr. 38 geeignet sind

 
3 Antworten:

Re: Wer hat sich schon die Versace-Sachen von H&M angeschaut?

Antwort von .mms. am 17.11.2011, 20:30 Uhr

ich finde die teilweise echt schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich schon die Versace-Sachen von H&M angeschaut?

Antwort von mf4 am 17.11.2011, 20:37 Uhr

Ich habs mir eben angesehen... wenn ich den passenden Geldbeutel und die passenden Anlässe hätte würde ich sicher einiges tragen wollen.
Die Schnitte sind auf sehr schlank ausgerichtet, würde ich mit einer Größe 46 selbst nicht tragen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich schon die Versace-Sachen von H&M angeschaut?

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.11.2011, 22:04 Uhr

Och, ich habe zwei oder drei Kleider gefunden, die ich für KindGroß sofort kaufen würde, wenn ich die Kohle hätte. Aber da ich sie nicht habe muß ich nicht mit der Tatsache hadern, daß sie eh keine Gelegenheit hätte, die Sachen zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wohnung angeschaut

und sie ist für uns genau richtig. Die Vormieterin hat die WHG fluchtartig verlassen, war kurz vor der Zwangsräumung. Es muss also einiges gemacht werden, aber von der Aufteilung und überhaupt, wäre das unsere Wohnung. Die Besichtigung hat der Vater des Vermieters gemacht, ...

von Fröschli 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angeschaut

Kennt Ihr das: AE und man wird angeschaut, als hätte man Krebs?

Ich finde es so unglaublich, dass die Menschen in vielen Situationen schauen, als wäre es das Schlimmste Alleinerziehend zu sein. Ich stelle es mir so schlimm vor, wie manche Menschen unglücklich in ihrer Ehe vor sich hin leben und die Kinder Zeuge all der Spannungen und ...

von StrokenAce 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angeschaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.