Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 02.01.2012, 12:55 Uhr

Auch mal was schönes von meinem ex..

hallo,

ich habe gestern abend mal meinem ex ein wenig den kopf gewaschen und habe ihm gesagt, daß er sich wirklich mehr bei den kindern ins zeug legen muss um ein gutes verhältnis aufzubauen....er war einen tag nach justus geburtstag für eine halbe stunde!! hier, hat das geschenk (nicht eingepackt) abgegeben und das war es dann auch schon...die kinder sind dann lieber zu oma und opa runter statt bei ihm zu bleiben. das finde ich wirklich traurig!! und er reagiert nur "was soll ich denn da? die kinder gehen doch dann eh runter wenn ich komme" habe ihm gesagt er solle mal überlegen weshalb das so ist.....
heute vormittag rief er mich dann an und fragte ob er heute beide kinder abholen könnte (meistens sind ihm beide kinder gleichzeitig zuviel) um was mit ihnen zu unternehmen....heute klappt es aber von unserer seite her nicht da wir gleich auf einem kindergeburtstag eingeladen sind...also holt er sie morgen früher aus dem kiga und bringt sie dann abends zurück!!
UND am freitag holt er die kinder vom kiga ab und sie bleiben bis sonntag nachmittag dort!! ich habe sa und so frühdienst, da passt das dann sehr gut!!
oh man, das wäre so schön wenn er doch endlich in seine vaterrolle hineinkommt.
die kinder freuen sich bestimmt wenn ich ihnen erzähle, daß sie ein komplettes we mit dem papa verbringen können.

sooo, wollte das mal gesagt haben da ich das erste mal nicht das gefühl habe, daß ich ihm die kinder aufdrängen muss, sondern dass es bei ihm klick gemacht hat und er sie von sich aus bei sich haben will!!

ich hoffe das bleibt so!!!!!

optimnistische grüße....ane


und nun noch ein bild von meinen beiden zwergen .... die fotoleinwand ist gerade angekommen und schon an der wand :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Auch mal was schönes von meinem ex..

Antwort von taram am 02.01.2012, 14:45 Uhr

Das hört sich ja gut an, drücke die Daumen, dass es auch so bleibt. Meine Tochter ist jetzt 13 J. und der Vater hat den Kontakt Ende Okt/Nov 2011 komplett eingestellt. Sprich er ist bockig, weil Tochter ihm nicht hinter her rennt. Er wohnt nicht in Berlin, sagt Termine zwecks Besuchen nicht ab, ist dann in Berlin ohne vorher bescheid zu geben, schreibt dann ne SMS : ich hätte jetzt noch Zeit - Kind aber nicht. Daraufhin kein Taschengeld mehr, keine Meldung zu Weihnachten - darum wünsche ich euch, dass Papa sich jetzt wirklich weiter kümmert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.