Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 05.11.2008, 8:32 Uhr

Mädels, wo kann man im März/April schön Urlaub machen???

Also so richtig in nem Hotelbunker mit All Inclusive für so wenig Geld wie möglich?????

Das Reisebüro wo ich war, hatte mir nur zwei Hefterln mitgegeben, einmal Ägypten, Türkei, etc ( Aber: Da mei Mo ja Katholik ist, fallen da alle islamischen Länder weg (er will da einfach nicht hin), also auch alles wo man schön günstig in der Sonne und bei warmen Temperaturen ne schöne Woche verbringen könnte.... ) und dann noch die Kanarischen Inseln. Aber Halleluja, da wirst ja in der Nebensaison arm bei....
Griechenland würde lt. dem Reisemenschen in der Zeit gar nichts mit touristen machen... kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bitte...

Hat jemand von euch nen Tipp, wo man im März/April eine Woche schön mit nem kleinen Kind verbringen kann, ohne länger als 5 h fliegen zu müssen???
Ich möchte doch so gern in Urlaub fliegen mit nem Touribomber, hab ich noch nie gemacht und wir dann wohl auch das einzige mal bleiben....

 
5 Antworten:

Re: Mädels, wo kann man im März/April schön Urlaub machen???

Antwort von desireekk am 05.11.2008, 9:48 Uhr

... ich kach mich weg :-)))

Dein Mann ist Katholik und will nicht in eines der Länder mit der längsten christlichen Tradition???
= Ägypten...

Ich wäre immer noch für Ägypten, dann könnt ihr (oder auch nur er) von Sharm el Sheik aus einen Ausflug zum Katharinenkloster machen.

Wenn Ihr es euch traut:
Eilat am Roten Meer (Israel): da hatte ich damals "Bibel-Intensivkurs" pur!
Alleine durch die Fahtrten zu wichtigen christlichen / altttestamentarischen Stätten...

Aber: wenn Du noch ne Stunde dranhängst, bist Du auch in Florida :-)

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, du bist böse.....

Antwort von LeRoHe am 05.11.2008, 10:22 Uhr

ich will doch nur ans Meer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, du bist böse.....

Antwort von Suka73 am 05.11.2008, 10:52 Uhr

Portugal... da ist es sogar im Februar schon warm !
Türkei willst ja nicht :o) sonst hätten wir zsamm fliegen können... das ist zwar kein "Bunker" - aber wunderschön. Und unsere Kids würden da schon gut die Anlage rocken.
Griechenland ist doch natürlich zu der Zeit schon was los??? Schau mal bei Holidaycheck.
Und wenn bei Euch die islamistischen Länder wegfallen, dann wirds eh schwer...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sue.... :o)

Antwort von LeRoHe am 05.11.2008, 11:13 Uhr

überlege ja ob die Kur absage, bringt mir nix mehr... und dann das Geld was ich dafür verprassen hätte müssen in nen Urlaub ohne großen Kerl zu investieren... Dann könnten doch wir vier in die TR fliegen... oda?? :o)

Nur ich will ja auch mit J. in den Urlaub, der hat dann nämlich endlich seine Probezeit vorbei... Aber Portugal ist ne Idee.. muss ich heut nachmittag nochmal schauen... hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natüüüürlich

Antwort von Suka73 am 05.11.2008, 12:03 Uhr

muss J mit, der soll ja dann auf die Kids aufpassen :o)))
ob du die kur verschiebst oder nicht, da kann ich dir nicht zu raten. wenn der kleine ständig krank ist - dann mach es. wenn nicht, dann lass es. ich hatte auf der kur so dermaßen hohe nebenkosten (vom immer noch verschwundenen koffer mal ganz zu schweigen) dass ich davon locker hätte zwei wochen wegfliegen können...
portugal waren meine eltern zwei jahre hintereinander immer im februar und kamen braun wie schokolade wieder. sie hatten ein ferienhaus gemietet mit pool, sehr sehr schön. bin mir aber sicher, portugal hat auch clubanlagen :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaubsanspruch in den Ferien???

Hallo, ich muß euch mal was wegen meinem Urlaub fragen. Ich habe 2007 im Juni angefangen zu arbeiten und hatte Anspruch auf 18 Tage Urlaub.5 davon durfte ich in den Herbstferien nehmen und den Rest...da war man anscheinend der Auffassung,die brauche ich nicht. Ich hatte ...

von Beate 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch in den Schulferien - Frage dazu

Hallo, meine Nachbarin arbeitet bei einem Arzt der seinen Urlaub grundsätzlich ausserhalb der Ferien macht. Jetzt ist meine Nachbarin aber Alleinerziehend, die Kinder sind 7 und 8 Jahre alt und wären den Vormittag allein. Gibt es irgendwo einen Rechtsanspruch auf Urlaub ...

von Pinky2 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

Melde mich außerplanmäßig früher aus dem Urlaub zurück. Fereinhaus, Wetter, Strand an Dänemarks Küste war klasse... ...aber IHM war es too much, keine Erholung, zu stressig die Kids usw. sein Gajammer war mir dann doch zu blöd und ich freue mich zurück in der Heimat zu ...

von mamafürvier 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Geiler Urlaub...

habe gerade meinen dreiwöchigen Urlaub, also den wegen den drei Schließwochen des KiGa. Hatte ja vor zwei Wochen eine Mandelentzündung und war vier Tage krank daheim, natürlich die letzte Woche vor meinem Urlaubsantritt. Also hab ich mich mal wieder herabgelassen und habe ...

von LeRoHe 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Der Urlaub ist leider vorbei-Bin wieder zurück

Hallo an Alle, nun sind wir auch wieder daheim gelandet. Unser Urlaub auf dem Pferdehof war suuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich habe wieder mal gemerkt, dass mein öder Bürojob nichts für mich ist . Die Lütte war total begeistert und hatte mit den Tieren voll zu tun. Das schönste war, ...

von Mack4 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

bericht mallorca urlaub patchwork :-)

hallöchen, wie versprochen mein bericht über den urlaub. also, die ersten zwei tage waren recht schwierig. der sohn meines freundes war doch recht eifersüchtig auf meine tocher. wir haben es dann so gemacht, dass mein freund mit seinem sohn an zwei tagen etwas alleine ...

von AnniaraMarie 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

eine woche urlaub beim papa

hallo an nächste woche geh ich wieder jeden tag arbeiten. meine kleine hat noch eine woche kigafrei und verbringt diese beim papa,der hat sich die woche extra frei genommen. sie wird wohl jeden tag dort schlafen und sich mit papa ne schöne zeit machen. sie will unbedingt 7 ...

von Carina+Eve 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

URLAUB..

guten morgen liebe ae`s, ich poste zwar nicht oft, aber heut ist es so weit. ich fahre in den urlaub.!!! ich freue mich so und hoffe es wird eine schöne woche. @anja.. habe mir deine juna unten angeschaut.so ein süßes baby. echt goldig :-)) schickedir noch eine ...

von sunrise99 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub ist vorbei! :(

So schnell gehts, zwei lange faule Wochen sind zuende und ab morgen hat mich das Büro und meine Kolleginnen wieder, die ich so überhaupt nicht vermißt habe! Zu allem Überfluß muß ich dann am Nachmittag auch noch ins KKH zu einem MRT von Kopf und Kiefer mit Sedierung natürlich, ...

von Cat74 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

ich fahr in Urlaub!

hallo! 1 woche kärnten, wünscht mir mal schönes wetter, wir wollen baden gehen (see hat momentan ungemütliche 19° brr). soll leider nicht so berauschend warm werden wie letztes jahr, leider leider... und gewittrig also ev. auch nix mit wandern... dafür bauernhof mit ...

von max 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.